Matzze hat sich noch zwei Felgen-Fakes gewünscht, die ich hiermit (ziemlich spät, sorry ) nachreichen möchte:

Der große Fake Thread!!!!!!!!!!!!!
-
-
Die Felgen auf dem zweiten bild kommen ziemlich gut!!!
-
Finde die Felgen was er jetzt drauf hat am besten von den 3
-
fidne die jetziogen auch am besten!
kannst mal die jetzigen fix verchromen?
-
Ich finde die jetzigen auch am besten...
Bitte drauflassen...
-
jup ihr habt recht irgendwie passt das schon.
ich zitiere painterman: passt wie arsch in hosedann werd ich mal nach chrom suchen für die dinger. aber danke nochmal an corsafan für die schnelle montage
-
Zitat
Original von matzzev6
jup ihr habt recht irgendwie passt das schon.
ich zitiere painterman: passt wie arsch in hoseAls ich bei Dir war habe ich gesagt das passt wie Arsch auf Eimer.
Finde Die Felgen die jetzt drauf sind auch am besten , und wenn du deinen neuen Käfig hast denk an mich .
Meld Dich mal bei mir wegen nochmal runterkommen .
-
Und noch ein Wunsch-Fake, diesmal in 17-Zoll.
-
Hm ja, wäre es jetzt kein Fake...
-
Zitat
Original von gonzo
Hm ja, wäre es jetzt kein Fake...
ich finds auch super -
oh ja das könnte mir gefallen. drei hätt ich ja shon fast
aber die gibts nicht in 7,5x16 dann muss ich mal schauen wie es mit 17 kommt wegen der freigängingkeit
-
ich mus sagen das letzte bild mit den 17ern sieht "sau" stark aus
-
Zitat
Original von Corsa A V6
ich mus sagen das letzte bild mit den 17ern sieht "sau" stark ausGelle die Felgen sind geil. Nachmacher *gg*
Wenn du rausfindst wo es die gibt sag mir bitte bescheid.
HABEN WILL
Sind noch nichtmal so teuer.
-
Ja die passen ganz gut
-
Sorry, aber irgendwie iss mir 17" ne Nummer zu groß für nen Corsa A...
Aber das iss ja jedem selbst überlassen...
Aber für mich wär das nix
-
Ja 17 sind zu groß aber die Felgen passen gut
-
Zitat
Original von Corsapilot
Sorry, aber irgendwie iss mir 17" ne Nummer zu groß für nen Corsa A...Aber das iss ja jedem selbst überlassen...
Aber für mich wär das nix
Marten, wir mit unseren kleinen Felgen........... steigen erst mal auf 15 Zoll auf, ne!
Kommt vielleicht mal die Zeit ... damit wir auf 16 oder 17 Zoll stehen! -
Es kann durchaus sein, dass die Fake-Grösse nicht exakt 17-Zoll beträgt, sondern vielleicht auch 17 1/2 oder so. Von daher könnte es auch täuschen.
Ist halt nur ein Fakebild.
-
Zitat
Original von andy78
Marten, wir mit unseren kleinen Felgen........... steigen erst mal auf 15 Zoll auf, ne!
Kommt vielleicht mal die Zeit ... damit wir auf 16 oder 17 Zoll stehen!Ich glaub nicht, ich steige ja auch nur wegen der verdammten Bremse um!
Sonst iss es schon geil
-
Sieht eher größer aus als 17zoll, stimmt schon... aber kommt trotzdem gut...
Matze, dieses Wochenende komm ich mal mitner Felge vorbei, probiermermal die Optik mit Azev A 17Zoll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!