Chips c20xe/let

• :DBeim aufraumen gefunden

:DC20LET Phase2 bodem und Deckel 50 euro
    Phase 3 Bodem und Deckel 50euro
    Original bodem und deckel 20euro

:DC20 XE 6 Unterschiedliche chips, mit lexmaul ram, oder edka, original, vmax eds,ddv
    20euro st

WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

• Hallo

fur C20XE habe ich nur motornic 2.5!!

Und fur Tacho habe ich auch alles, aber hier darf man im auto keine km aendern, aber wenn jemand mir ein Tacho schickt kann ich mit machen was ihr wolt!
    Und es geht nicht um betrug nur um den correcten km stand auf ein tacho zu setzen das mann bei ebay ersteigert hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!