Sprühfolie

  • Also ich hab bis jetzt nur die Sprühfolie von Plasti Dip gehabt und kann nix negatives drüber sagen.
    Hab allerdings immer nur kleinere Teile ( Grill, Blenden etc. ) damit gesprüht.
    Das ganze Auto würde ich glaube ich nicht machen, dass sollte schon jemand machen der Plan davon hat...wird bei großen Flächen schnell fleckig.


    Von Foliatec hab ich schon viel Schlechtes gehört:
    - schwer zu sprühen, da sehr flüssig
    - Haltbarkeit schlechter als bei Plasti Dip

  • Hatten einen Kunden der sich dieses 5l Gebinde geholt hat,um Haube,Dach und Heckklappe damit Lackieren zu lassen.Kläglich gescheitert.Null Deckkraft.Mußt mindestens 5 Gänge Lackieren.Da Reichen 5 Liter gerade für eine Haube :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!