Einladung: 10 Jähriges Jubiläum der Tuning Friends Vorarlberg

  • Die Tuning Friends Vorarlberg laden anlässlich ihres 10 jährigen Jubiläums am 25.7.2015 zum Chill & Grill auf dem Mösleareal in Götzis ein.


    Der Start der offiziellen Jubiläumsfeier ist ab 16:00 Uhr vor und um das Sunset Cafe. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.
    Von 17:00-18:00 Uhr findet am Gelände noch eine DB Messung am Auspuff statt.
    Am unteren Teil des Parkplatzes wird ein Fotograf sein Lager aufschlagen, bei dem man sich mit seinem Fahrzeug ablichten lassen kann.


    Für alle Ausfahrt-begeisterten :brumm: findet vor dem offiziellen Teil ab 14:00 Uhr eine ca. 2 stündige Ausfahrt durchs "Ländle" statt. Der Treffpunkt hierfür ist ab 13:30 Uhr auf dem Mösleparkplatz vor dem Sunset Cafe.


    Wer möchte kann sich auch gerne im Gesichtsbuch einen kleinen Eindruck von uns machen. Richtig kennenlernen kann man uns aber persönlich viel besser :D


    https://www.facebook.com/perma…05983&fref=nf&pnref=story


    Mir ist klar, dass die Mittel- und Norddeutsche Region nicht den Weg auf sich nehmen wird, aber vielleicht mag ja jemand aus der Gegend mal vorbeischauen.
    Der gesamte Chill & Grill Bereich wird überdacht sein, so dass wir auch bei ein par Regentropfen ungestört zusammensitzen können.


    Auf Euer kommen freuen sich die Tuning Friends VLBG und natürlich auch meine Wenigkeit :D


    Liebe Güße ausm "Ländle"
    euer Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!