Wieviel Leistung habt ihr?

  • ich fang mal an.
    Messung ist vom 10.2005, sollten jetzt glatte ca 500NM sein und etwa 320PS, hat etwas zugelegt, nicht viel, aber merklich.
    Geplant ist viel, aber als Müsli bleibts erstmal wie es ist, leistungstechnisch.


    Bitte den Thread nicht zerreden, wünsche mir hier mal eine Übersicht, interesiert sicher jeden was der andere hat. ;)


    Einfach auf die Grafik draufklicken und dann öffnet sich ein neues Fenster. Das Forum hier erstellt ja automatisch kleine Vorschaugrafiken, um den Traffic klein zu halten und auch ISDN-Usern mit ihrer kleineren Bandbreite nen schnellen Seitenaufbau zu geben.

  • einfach diagramm anklicken dann wirds größer dann einmal ins bild klicken dann erscheint unten rechts ein vergrößerungspfeil!!! wenn man da draufklickt isses wunderbar!!! ;)

  • Calibra C20 xe mit Chip, Rotkäpchen, K&N, Remus : ca. 170
    Cali C20 xe mit Chip, Lexmaul Ram, K&N, Sportkat : ca. 180
    Cali C20Let mit Evo5 Chip, gr. LLK, K26-K16, Sportkat, Remus : hmm?
    solltet ihr wohl besser wissen, wenn alles rund läuft wohl ca 330


    Stockcar Kadett 2l mit Chip : ca 130
    Stockcar Senator B : 180


    Fiat 124 : 60

  • war auch auf prüfstand am samstag zum abstimmen
    aber ich behalt es erst mal für mich,will mich erst mal davon überzeugen wie das auto auf der strasse fährt
    denn das war schon ein sehr guter wert wie ich finde für nen k26 :D

  • Zur Zeit C 20 XE mit Rotkäppchen = ca. 160 PS
    Demnächst mit zuschaltbarer Metanoleinspritzung...... wir werden sehen.... :D

  • so war jetzt in den letzten 3 monaten einige male auf prüfständen,wegen fehlersuche und um mal ne 100%abstimmung zu machen,wir haben sämtliche drücke gemessen in lader ,krümmer usw,um mal zu wissen wo schwachstellen sind was geändert werden muss
    jetzt beim letzten mal konnten wir leider nicht aufs maximalen ladedruck fahren weil weastgate dose die feder gebrochen war und deshalb der druck bei 1,1 bar stehen blieb
    bei 1,1 bar hatte er 315 ps
    jetzt ist ne neue dose drann und alles so wie es sein soll,ladedruck ist jetzt auf 1,8 bar gestellt!
    mal sehen was dann anliegt
    ich erhoffe mir mal ne 380,das währ gut und realistisch


    einzigsstes manko,der llk muss doch etwas grösser,hatte 67 grad vor drosselklappe ;(

  • dieses thema hir ist scheiße ir schmeißt hir mit daten um euch 315 380 400 450 ....... ;( ;( ;( ;( und unsereins gurkt da gerade mit 170+ rum ;( aber vieleicht wird das ja mal irgendwas mit son turbo pppff :D aber was bestimmt lustig is wenn euch verwandte wie zb opa onkel o. so fragen:und wieviel ps hat deiner ? ihr ihr dann ganz skeptisch :naja bei der letzten messung war ich nicht ganz zufrieden waren "nur " 315ps 8| wer hatte schonmal solche unterhaltung? ;)

  • ich war sehr zufrieden mit den 315ps,waren ja nur 1,1 bar,normal ist ja das ich mit1,7 bar fahre,wollte mal 1,8 versuchen
    vor einigen monaten war ich schon aml drauf und hatten mal mit 1,1 bar gemessen da kamen nur289ps heraus,einige sachen die umgebaut wurden sprechen also für sich
    binjetzt mal auf das endergebniss gespannt bei vollen druck!


    solche unterhaltungen hat man öfters,letztens beim masseur,der hat sich nen jaguar gekauft mit 3xx ps,und soll gehn wie die hölle
    ich dann nur,ja der soll wohl schon laufen,die leistung hat mein kleiner corsa auch,den kann man nur kaum nocch auf der strasse halten!
    aber ob die leute das dann immer auch glauben ist was anderes

  • Das sieht alles sehr Gut aus hier :D.


    Ich habe meinen am Dienstag zum Vergaser Einstellen/Abstimmen bei IOZ abgegeben.


    Mittwoch Nachmittag haben sie mich angerufen ,


    Stand war grad 190 PS bei Drehzahlen bis ca. 7000rpm ( leider Begrenzt wegen Hydros :( ) ,

    und gesagt das sie erstmal aufhören müssen da sich eine Kerze verabschiedet hat...sie besorgen jetzt Höherwertige...
    Leider Verbrennt er noch ne Menge ÖL (Schaftdichtungen) deswegen können sie die Verbrannte Sprittmenge nicht genau Definieren
    und gehen erstmal auf Nr.-Sicher...


    Diagramm folgt wenn ich es bekomme...


    Motor ist ein XE mit Kissling-Köpfchen , 45er Weber ...



    Simon

  • Zitat

    Original von Red_Devil
    Ich erhoffe mir > 230 PS... mal sehen, wird aber noch eine Weile gehen. Steh Motorentechnisch erst noch ganz am Anfang.


    Aber er ist ja in sehr, sehr guten Händen... :D


    Der Andi strickt dir die Fuhre zusammen, gelle?
    Du gibsch ja ganz schön Gas mit deim Umbau, des wird ja ne Radikalkur.
    Dann kannst aber deinen WS-Spoiler hintendrauf auch abhaken, wenn der nur bis 190 km/h zugelassen is *g*

  • Zitat

    Original von corsa666
    Der Andi strickt dir die Fuhre zusammen, gelle?


    Ja, Andreas macht mir den Motor und stimmt das ganze dann später auch ab...
    Woher weißt das?


    Zitat

    Du gibsch ja ganz schön Gas mit deim Umbau, des wird ja ne Radikalkur.


    :D


    Ja, wegen dem Spoiler... Mattig bietet den selben an, bis 250 km/h. Mal sehen, ich denke den werd ich mir kaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!