Corsa A-CC 3türer Teile

• Suche wie in der Überschrift zu lesen für einen Corsa A-CC Facelift 3türer ein par Teile.

Das Wichtigste wären zum Anfang beide Türen ohne Rost an den unteren Falzkanten und auch sonst keine großen Rostflecken. Kleine Ansätze kann ich Nachbehandeln.

Da ich Preise von 30,-€ bis 150,-€ je Tür schon gesehen habe schreibt mir bitte einfach einen Betrag, für den ihr euch von den Türen trennen würdet und GANZ WICHTIG ! ! -> WO die Teile sind :)

Ich werde den Thread hier nutzen, nach und nach mal nach Teilen für einen 3türer Facelift zu fragen.

Besten Dank schonmal im Voraus,
    Peter

• Danke Jens (LMS69), bin ich bald Besitzer einer sehr gut erhaltenen Heckklappe. :freu:

Aus gegebenem Anlass, und weil ich beim Zerlegen nun langsam mal voran komme, die nächste Anfrage:

Ich suche einen Lichterkabelbaum vom Facelift MIT Leuchtweitenregulierung. Meiner hat zwar nen Schiebedach aber keine elektrische LWR :stumm: :nixmehr:
    Wenn also jemand noch irgendwo einen intakten Kabelbaum hat, bitte kurz Bescheid geben. Wir werden uns einig ;)

Die beiden Türen für einen 3 Türer sind immernoch aktuell

• Ich schau mal, was ich noch an Türen hab...

• Ich hole mir kommenden Samstag einen 93er Facelift, den ich schlachten werde. Wegen dem Kabelbaum kann ich dir Sonntag dann was sagen, ob er noch in akzeptablem Zustand ist.
    Wenn du noch weitere Teile suchst, schreibe mir eine PN.

• Suche immernoch zwei Türen für den 3-türer und eine Heckklappe.

Wer was hat bitte hier oder per PN mit Preisvorstellung melden, wir werden uns sicher einig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!