Probleme beim C20XE

  • Hallo,
    habe folgende Schwierigkeiten. Es ist ein Astra C20XE. Das Auto hat hörbar am Auspuff, Aussetzer. Habe darauf hin Verteilerkappe,Finger,Zündkerzen und Zündkabel erneuert...... Problem nicht behoben :( Dann habe ich die Einspritzdüsen getauscht.... kein Erfolg. Heute habe ich den ganzen Motorkabelbaum getauscht .... ohne Erfolg.
    Hat von Euch jemand noch eine Idee ?!?!? Kompression ist absolut Top.


    Gruß Roman

  • Hm, mal den Benzindruck geprüft bzw. ob die Pumpe ordentlich fördert u der Druckregler ordentlich arbeitet? Könnte auch der LMM sein oder das Drosselklappenpoti. Gibt so eine Fehlerquellen... leider.

  • Super, danke :)
    Werde morgen das Drosselklappenteil reinigen und den Temp.Fühler tauschen. Benzindruck hab ich noch nicht gemessen und die Zündspule werd ich ebenfalls ersetzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!