GFK und Lexan Teile Corsa A, B, C

  • Moin,


    da ich für meinen C S1600 aus England ein paar Teile holen muss wollte ich mal fragen ob noch jemand Interesse an Leichtbauteile für den A, B oder C hat.


    Anbei Bilder von der Motorhaube und Heckklappe für den A.


    Preise bekomme ich noch. Beim C liegt ein Teil um die 280€.


    Ich denke für den A sieht es ähnlich aus.


    Ob Türen möglich sind ist noch in Anfrage.


    Der Satz Scheiben rundum ohne Frontscheibe liegt bei etwa 300€ inkl Gutachten bzw. Vorraussetzung für die FIA.
    Sliders, Tönung und die Dicke ist gegen Aufpreis Wählbar. Serie ist 3mm oder 4mm an Dicke für die Scheiben.


    Eine Frontscheibe wäre auch möglich. Kostet aber um einiges mehr und ich denke es ist auch nicht wirklich interessant.


    Da ich meine Teile noch dieses Jahr benötige bräuchte ich die "Bestellung" auch recht Zeitnah. Wenn also wer Interesse hat bitte melden ;)





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

  • Ich habe die Türen von Ihm schon letztes Jahr gekauft gehabt. Die sind Super. Einzig dort fehlten die Aufnahme für die Türschaniere.


    Bei den Hauben und Heckklappen sind aber Gewinde / Muttern eingelassen, so dass sie an den Serienpunkten befestigt werden könnten. Also schon was besser.


    Ansonsten halt die Bilder.


    Wie es genau mit den Spaltmaßen usw ausschaut kann ich leider nicht sagen. Aber so rein optisch würde ich sie schon zu den besseren GFK TEilen zählen. Wenn ich da an andere Hauben denke, die ich schon gesehen habe. Ohne Innenrahmen usw, das war net so dolle.


    Nein Kotflügel hat er nicht.


    Ich hätte noch nen Satz Mattig für vorne

  • Kotflügel und Heckspoiler als S1600 hätten mich interessiert

    S&M Racing


    94er Corsa B C20LET

    00er Subaru Impreza GT

    09er Lotus Exige SC

    06er Zafira B OPC

    06er Subaru Legacy

    84er Schwalbe

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-B 16V ()

  • sieht nicht so aus.


    es ist auch keine 1:1 kopie vom originalen würde ich sagen.


    zum einen gabs ja nie die facelift front sondern nur die vorface.


    und die Befestigungspunkte sehen auch anders aus als wie bei meinem S1600.


    Ausserdem war ja nie die ganze Seitenwand an der hinteren Verbreiterung dran sonder nur die Verbreiterung an sich ein Teil.


    Wenn man nen "normalen" Corsa C umbauen will,kann man denke ich das Kit nehmen.
    An meinem S1600 würde ich es aber nicht verbauen, da die S1600 Befestigungspunkte nicht vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!