Versicherung für C20XE im Corsa A

  • Ich habe auch mehrere Versicherungen durch. Erst wird behauptet, das es kein Problem sei, und nach 4 Wochen kommt aus der Zentrale das Schreiben,das die nur Haftpflicht machen.
    Seit dem bin ich bei der HDI. Absolut keine Probleme. Weder ne meinem Corsa, noch beim Astra, und auch nicht beim Tigra meiner Frau. Alle mit Teilkasko ohne SB angemeldet. Und alle nicht einen Cent teurer, wie mit den Serien-Motoren. Auch bei den vorigen Alltagsautos, wie der B Corsa V6 und der G Astra V6 gab es weder Probleme, noch zusätzliche Kosten. Dabei habe ich immer darauf geachtet, das in allen Verträgen, und auch auf den Rechnungen immer die neue eingetragene Leistung vermerkt ist.
    Gruß René

  • Gern geschehen!
    Das geht schon, wenn man das über einen Berater macht. Laut Internet geht das bei Neuverträgen nur bei Fahrzeugen bis 10 Jahre. Das stimmt schon.

  • Mahlzeit,
    also, ich bin in eine Filiale gegangen,
    Fahrzeugschein abgegeben und darauf bestanden,
    dass auch 110 KW in der Berechnung einfließen,
    Kein Problem, das ändern wir :)
    Fertig, Zettelchen mitbekommen,
    wenn sie interessiert sind, rufen Sie uns an,
    Wir schicken Ihnen das dann zu....
    Habe ich natürlich getan :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!