• Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Hallengemeinschaft ein Opel Tech2 .

Hat jemand gute Kontakte von wo man dieses kaufen kann? Bei EBay gibt es welche neu jedoch weiß man da nicht was die einem als Tech2 verkaufen...

Würden auch was gebrauchtes kaufen Hauptsache es funktioniert.

• Ich hab mir nen Bulgaren Clone gekauft.
    Bist mit deutscher Software und ~100€ dabei.

Bin sehr damit zufrieden.

• Ich habe mir meinen Tech2 bei eBay gekauft! Hab vor etwa zwei Jahren circa 500 € dafür bezahlt! Bin voll zufrieden aber Programmierung ECM und Schlüssel programmieren kannst du damit nicht machen! Das solltest du wissen😉 Es soll irgendwie funktionieren, aber bei mir geht es halt nicht… Schlüssel Funkfernbedienung kannst du aber programmiert!

• Zitat

Original von Benni16vt
    Ich habe mir meinen Tech2 bei eBay gekauft! Hab vor etwa zwei Jahren circa 500 € dafür bezahlt! Bin voll zufrieden aber Programmierung ECM und Schlüssel programmieren kannst du damit nicht machen! Das solltest du wissen😉 Es soll irgendwie funktionieren, aber bei mir geht es halt nicht… Schlüssel Funkfernbedienung kannst du aber programmiert!

Bei EBay gibt es die noch neu nur wusste ich nicht ob man den Angeboten so trauen kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!