LowBudget Dragcorsa

  • Dieses Jahr möchte ich mich Richtung 11 vorarbeiten. Mit Gewicht geht das erst mal am einfachsten. Hab BBS Felgenbetten und Frontrunner vom Dragster.

    Aktuell ca. 4,5 Kg:D

  • ich hab das alles über Facebook gemacht. netter kontakt, aber halt logischerweise alles in englisch. hab jetzt 250 für die sperre bezahlt plus 75 Versand (kein plan ob der dabei auch noch was verdient). Abholung beim zoll hat auch nochmal 14€ gekostet. bei nachfrage bei der jungen Zoll-Dame , warum ich das kleine Paket nicht nach hause geliefert bekommen hatte, sagte sie mir, das bei nicht eu Länder Pakete , wo die Rechnung nicht sichtbar außen auf dem Karton drauf ist, der Empfänger das Paket vor Ort öffnen muss. wenn die russen ne Rechnung außen drauf machen würden, wäre das also kein Thema mit zoll.

  • Dennis Popov :D

    Mir hat der Zoll 75€ abgeknöpft!

    mir hat er 2 Rechnungen gemacht. einmal über 250 und einmal über 75. die mit 75 lag im Paket als Rechnung für das teil. fand ich clever.

  • Hallo servus...


    Balu kannst du wenn s verbaut ist mal ein kleines feedback geben zu dem teil...

    Wäre ja eine interessante alternative zur quaife sperre....

    Wie schaut die qualität aus...? Der preis ust ja der wahnsinn


    Im voraus vielen dank....


    Christoph

  • Optisch schauts gleich aus. Alles was man sehen kann ist genauso gearbeitet wie bei uns. Val Racing versorgt den ganzen Ostblock mit Rennteilen. Denke nicht das die schlecht ist. Mein erstes Rennen ist im Mai, dauert also noch.

  • Optisch schauts gleich aus. Alles was man sehen kann ist genauso gearbeitet wie bei uns. Val Racing versorgt den ganzen Ostblock mit Rennteilen. Denke nicht das die schlecht ist. Mein erstes Rennen ist im Mai, dauert also noch.

    ich bin auch mal gespannt, kannst gerne mal berichten. fahre zwar keine rennen, aber ich wollte schon gleichmässig beschleunigen. das VAL für den Motorsport die ganzen teile liefert hab ich jetzt auch schon gesehen.

  • hallo servus...


    Und wieder was gelernt...val war mir jetzt völlig unbekannt...

    Hab mir die fb seite mal angeschaut...sieht echt nicht schlecht aus und eine grosse auswahl....wahnsinn....ja sollte ich das auto jetzt endlich mal auf die strasse bringen, muss ne sperre her...


    Bitte berichten wenns soweit ist...


    Danke mfg chris

  • Die Sperre tut was sie soll, da passt alles. Im Gegensatz zur Quaife hat sie mich mit gerissener Antriebswelle über einen Kilometer zurück ins Fahrerlager gebracht.


    Dann kann ich noch eine neue Bestzeit verkünden: 12,477 :D

  • Gestern wieder den ersten Platz ergattert :1ter:





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Drehmoment braucht man auf der Meile nicht. Zeitlich waren nur 13,4 drinnen. Hab aber auch nicht ein einziges mal den Dritten vernünftig rein bekommen, hört man aber auch in dem Video. Die Bestzeit des Kleinen ist 12,477.

  • Ab Minute 1.05. Ich bin das erste Interview :D:laugh:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!