Kabelbaum C20NE an C20XE

  • Guten Abend.


    Habe da mal ne Frage. Kann man den Kabelbaum vom c20NE "umbasteln" damit man den am C20XE Motor fahren kann?


    Habe hier nen NE Kabelbaum liegen...und na ja..Stecker für LMM hat 5 Pins- der LMM vom C20XE hat aber leider 6 Pins. Dann kommt beim NE Kabelbaum an der Einspritzleiste noch der Stecker fürs Magnetventil (glaube Aktivkohlefilter) raus.


    Sind das die einzigen Unterschiede beim NE Kabelbaum? Habe leider gerade (überaschung) keinen XE Kabelbaum zur Hand um mal zu vergleichen bzw durchzumessen. Und die Stromlaufpläne jetzt komplett durchzuvergleichen.. ach... narf.. muss nicht sein. :heul:


    Habe mal die Suche benutzt- aber da habe ich nur so Sachen wie "C20XE Kabelbaum am C20NE" Motor nutzen gefunden. Da steht das man den XE Kabelbaum am NE verbauen kann wenn man alle relevanten Sensoren mit umbaut. Das bringt mich nicht so recht weiter...


    Falls es schon ein Thema zur gefragten Problematik gibt, wäre ich über einen Link dankbar.



    mfg CNC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!