Ein paar Fragen zum c20xe Kabelbaum

  • Hallo und guten Tag.


    Ich stehe gerade vor dem Problem den richtigen Kabelbaum für meinen einen C20XE Motor mit Motronic 2.5 zu finden.


    Ich habe da einen Kabelbaum in Aussicht, nur leider hat der an der Einspritzleiste einen Stecker der irgendwie "anders" ist. Es geht um einen 5 poligen Stecker mit grünem Dichtring der mit da rauskommt wo der Stecker fürs Tankentlüftungsventil sitzt, Nach etwas Recherche scheint es so das dieser Stecker fürn Leerlaufregler UND den Klopfsensor verantwortlich ist...?
    Habe noch anderweitig einen Adapter gefunden der da offenbar rangehört und aus diesem 5 Poligen Stecker die beiden separaten Stecker für Leerlaufsteller und Klopfsensor macht. Dieser Adapter scheint laut Angabe aber für Motronic 2.8 zu sein...??


    Ist dem nun so das dieser Kabelbaum für C20XE mit M 2.8 ist??


    Ich hoffe es kennt sich da jemand aus. In der Suche habe ich nicht so recht etwas gefunden was mir weiterhilft. Und im Netz..na ja... :(


    Hier mal Bilder vom Kabelbaum-- und dem ominösen Stecker um den es geht:

  • Ich hab das auch so an der 2.8.
    Den Rennmotor gerade der hat die beiden Stecker direkt aus dem Kabelbaum kommend.
    Sollte aber doch kein Problem sein so einen Kabelbaum zu bekommen?

  • Danke für die Antwort. :)


    Also ist dieser Kabelbaum für die M2.8? Somit nicht nutzbar am c20xe mit Motronic 2.5 wenn ich das recht in Erinnerung habe...?


    Bezüglich >>

    Zitat

    Original von Balu
    Sollte aber doch kein Problem sein so einen Kabelbaum zu bekommen?


    Ich suche nach einem bezahlbaren Kabelbaum. Geben tuts relativ viele.. aber na ja.. ich bezahl für so n Ding halt keine 200€.. :staun2:



    mfg CNC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!