C20XE Motor Traktionskontrolle

  • Hallo Leute,


    ich habe ja aus einem Astra F den C20XE Spendermotor für den Spider ausgebaut, der ist mit Traktionskontrolle.
    Dieses will ich nicht mehr aktivieren, wie läuft das dann? Kann ich aus der Zusatzklappe die Stauscheibe ausbauen, und die Löcher mit Stopfen verschließen? Was passiert mit dem Stecker der Motronic, der dort drauf geht?
    Oder bekomme ich dann immer einen Fehler serviert? :D


    Danke schon mal :).


    Gruß


    Rüdiger

  • Zitat

    Original von Balu
    Hab ich alles so ausgebaut, Löcher plan verschlossen und die Kabel aus dem Kabelbaum entfernt.


    Genau so hat mir das Balu erklärt als ich vor dieser Frage stand :)

  • Hab die Klappe auch einfach raus geschmissen...Die Arbeit mit den Kabeln raus,hab Ich Mir nicht gemacht :D

  • Wenns eh schon auseinander ist kannst das noch vernünftig aufweiten. In etwa so wie die DK selbst ist, so das man einen sauberen Übergang nach unten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!