ABS Block

  • Hallo.


    Ich habe zu einer Calibra Bremsanlage einen ABS Block dazu bekommen den ich nicht benötige. Ich kann ja mal schauen was daran für Stecker sind-und wieviele Pins selbige haben. Bei Bedarf kann ich auch Bilder von dem Teil machen.


    Kann ich morgen mal in die Werkstatt und raussuchen den Block.


    mfg CNC

  • Ich hatte bei mir das gleiche Problem. Ich habe einen Abs Block vom Astra G 1.6er ohne TC genommen, und den auf die Elektronik reduziert. Ich brauchte da nur Zündungsplus, Dauerplus, Masse, und einen Abs Sensor an die Kabel vom Steuergerät anklemmen, wo normalerweise beim G Astra der vordere linke angeklemmt wird. Schon hatte ich das Geschwindigkeitssignal für Tacho, Motorsteuergerät, EServo,... Geschw. Passt bei meinen 195 40 17 top, und die Elektronik ist sehr klein.
    Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!