Spendenaktion wegen DSGVO (ab 25. Mai 2018)

  • Dickes dickes Dankeschön :verehr: :verehr: :verehr:

    Gerne, ich weiß wie schwierig das ist ein Forum in diesen von Sozialen Medien (besser wäre Brot-und-Spiele-Medien) beherrschten Unterhaltungs- und Wissenslandschaft am Leben zu halten. Ich bin Admin in einem Motorforum und steck da trotz 2 Firmen, einer Vollzeitstelle und Familie Zeit rein um mit Rat und Tat das lebendig zu halten. Das kann kein FB oder IG oder was auch immer leisten, hat auch nicht den Nutzen. Und für den erhalt des Verbrenners (Co-Existenz mit anderen Technologien) muss man dem Jungvolk zeigen, dass das deutlich spannender sein kann als nur passiver Lemming eines Trends zu sein. Ein so wertvolles Corsa-Forum unterstütze ich gerne, war mein erstes Auto...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!