Guck dir mal die Vorschau an wenn man einen Beitrag schreibt. Das "Kreuz" oben rechts in der Ecke des aufgehenden Fensters ist weiß. Hier stimmt im Style bei den Farben was nicht.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich bisher noch keine Mailbenachrichtigung vom Forum bekommen habe, zu deinem neuen Beitrag. Das müsste man sich ebenfalls nocch einmal ansehen...

Spendenaktion wegen DSGVO (ab 25. Mai 2018)
-
-
Hab wegen der weissen (und somit nicht sichtbaren) Buttons erstmal wieder das Standarddesign von Woltlab aktiviert. Das mit den Farben muss ich zuhause nochmal angehen.
-
Mailversand klappt nun auch. Habe mich mit TKB1806 registriert, eine Mail erhalten und mich erfolgreich über den Link freischalten können.
CATRIPPCHEN -
Also wenn das so wie auf den Bildern vom Design her kommt. Sehr gut.
Klasse Arbeit Rume und Catrippchen
-
Also wenn das so wie auf den Bildern vom Design her kommt. Sehr gut.
Klasse Arbeit Rume und Catrippchen
Dankeschön!
-
Hab noch etwas am Design geschraubt, auch bei der mobilen Version fürs Handy. Wäre das so für euch schon ok, oder doch lieber noch aggressiveres Blau?
-
Huhu, Test
-
Ich bin wieder da
Etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht
-
Mir gefällt das neue design auch.
Super geworden.
Was mir aufgefallen ist, es gab doch bei einem thema ein button, wenn man dort draufging kam man direkt zum letzten aktuellen beitrag.
Jetzt komme ich immer auf die erste seite und muss dann zur letzten rüber
-
Was mir aufgefallen ist, es gab doch bei einem thema ein button, wenn man dort draufging kam man direkt zum letzten aktuellen beitrag.
Jetzt komme ich immer auf die erste seite und muss dann zur letzten rüber
Das nervt mich allerdings auch noch und ich suche noch nach einer besseren Lösung.
EDIT: Jetzt müsste es beim Klick auf den Beitrag klappen. -
-
Ja, die Userränge sind weitestgehend kaputt gegangen. Bei einigen steht auch "Corsacrew" dabei, bei anderen wiederum nicht.
-
Dann muss man wohl die Berechtigungen neu setzen...
-
Ja, die Userränge sind weitestgehend kaputt gegangen. Bei einigen steht auch "Corsacrew" dabei, bei anderen wiederum nicht.
"Corsacrew" ist gestern auch noch bei mir gestanden
Vielleicht besteht jetzt die Möglichkeit mir meine gesammelten Bilder zu kopieren?
Weißt noch, wegen PC Crash?
Eilt natürlich nicht
-
Ungewohnt aber das wird schon...
Wie auf jeder "überarbeiteten" Homepage gefällt mir die "alte" besser... bissl konservativ schein ich also doch zu sein
-
Ich will ja auch nicht nerven, sondern nur Tips geben. Ich war ja selber schon in zwei Foren Moderator.
So manche Sachen sieht man als Admin gar nicht.
-
Mir hat das alte Forum auch völlig gereicht und hatte es auch lieb gewonnen. Hat ja auch stolze 12 Jahre (!) gelaufen. Aber die Gesetze haben sich leider geändert.
Balu: Rausschreiben lassen kann ich offensichtlich nur die wirklichen Textdaten, aber nicht inklusive aller deiner Bilder. Aber ich bleibe am Ball.
Ein paar Zugriffsrechte und Forumsränge konnte ich jetzt endlich wieder in den Griff bekommen. Es fehlen natürlich noch bestimmt 200 Corsacrew-Mitglieder, die jetzt beim Umzug rausgeflogen sind aus dem internen Mitgliedsbereich. Aber die werden sich sicherlich melden, falls sie noch aktiv sind.
-
Jetzt noch einen gefällt mir Button
-
Was noch auffällt.
Oben in der Übersicht steht "Corsafan Forum-Forum-und noch was.
Wenn man auf Corsafan-Forum klickt kommt " Seite nicht vorhanden" oder so.
Edit: Seite nicht vorhanden
-
Die Like-Buttons hab ich hier sogar extra abgeschaltet
Das mit dem Corsafan Forum-Link, das dann auf forum_core verlinkt und "Seite nicht gefunden" ausspuckt, habe ich auch. Und das leider auch, wenn ich aufs grosse Forumslogo klicke. Man muss stattdessen also immer gaaaanz oben auf Forum (zwischen Mitglieder und Galerie) klicken.
Mich nervt das auch noch und suche noch nach Lösungen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!