Hilfe aus Nürnberg

  • Hallo Leute

    Bei mir sind die hydros im Eimer

    Kann leider nix hochladen 10mb Videos für heutige Zeit nicht möglich deswegen YouTube


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe schon mit endoskop in die Zylinder geschaut alles super


    Kompression Zylinder 1,2,4 9 baar Zylinder 3 6,5 baar


    Ot Punkte stimmen alles ..


    Nun meine Frage habe noch nie zahnriehmen gewechselt Bzw hydros Bzw Nockenwellen entfernt ...


    Gibt es im Umkreis von nbg jemanden der mir natürlich gegen Bezahlung hilft? Der auch wirklich Ahnung hat und das selbst schon oft gemacht hat ? Wäre super vielen Dank schon mal



    Lg

    RicoTR

  • Hört sich eher nach Ventilfederbruch oder Ventilschaden an.

    Ist immer schwer so was mit Video rauszuhören, aber alleine der Druckverlust in Zylinder drei wrde mich schon stutzig machen.

    Ehrlich gesagt würde ich nicht mehr starten!

    Ich bin schon mit 16 kaputten Hydros gefahren, hört sich an wie ein alter Fiesta bei dem 10 Jahre kein Spiel eigestellt worden ist :D

    Lief aber trotzdem normal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!