GSI Wellen und grosse Aussengelenke für 16v/turbo Radnaben

  • hi wie in der überschrift schon zu lesen... geht sowas?

    also gibt es ein aussengelenk was auf die gsi welle mit 22iger verzahnung passt, aber die 33iger verzahnung für die grossen 16v radnaben hat?

    im endeffekt ein gelenk was genau wie diese nexia wunder- innengelenke sind , nur für aussen.

    hintgergrund ist , das mich jemand nach einem achsschenkelumbau mit audilager gefragt hat, er aber wegen der besseren haltbarkeit der grösseren aussengelenke umbauen will, aber vom reglement nur das f13 fahren darf, um nicht aus seiner klasse zu fliegen...so hab ichs jedenfalls verstanden


    bin auf antworten gespannt.

  • Ich bin der Meinung Mathijssen hatte sowas mal in sein Programm mit aufgenommen, allerdings machen die wohl nur noch einen Abverkauf von Opel Teilen...


    Denke das sollte irgendein normales Gelenk gewesen sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!