Hallo zusammen, aktuell bin ich gerade mit einem Kollegen dran, seinen gekauften LET im Corsa a fahrbereit zu bekommen. Der Vorbesitzer hat soweit alles verbaut und angeschlossen gehabt. Nun hat sich ein kleines Problem herausgestellt.
Beim ersten fahren und kurzem beschleunigen mit anschließendem Abbremsen vor der Kurve, ist der Motor direkt in der Kurve ausgegangen. Ging sofort wieder zu starten ohne Probleme.
Laut der verbauten Neso Einspritzleiste mit Druckregler und Manometer passt der geforderte Benzindruck. Nur nach dem Abstellen des Motors fällt er direkt wieder auf 0 ab obwohl bei der verbauten Benzinpumpe ein Rücklaufventil verbaut worden sein soll....( Bosch 044 )
Weiterhin haben wir eventuell den Tank in Verdacht, da wenn der Tankgeber mittels Benzinschnorchel verdreht eingebaut ist, er dann auch weniger Kraftstoff ziehen würde wenn der Tank nicht voll ist bzw. wenn man in die Kurve geht.
Hat jemand damit schonmal Erfahrung gesammelt? Ich hab mal mit meinem verglichen aber soweit sieht alles identisch aus ( in den Tank haben wir noch nicht geguckt ).