Ich hab aktuell noch einen wo der LMM direkt an den Kasten kommt.

dbilas FlowMaster
-
-
Bild
-
1100€
Aber die Bilder sehen doch vielversprechend aus. Bin gespannt ob da noch was geht.
-
Ich setzt da alles dran. Das kostet mich gratis Reparieren bis an mein Lebensende Leute. Wenn ich mich mal dafür bücken muss, dann ist aber Schluss
-
hey balu....
Gehen da beide lmm rein...2.8?
Wäre villeicht sogar besser....
Muss aufgrund der ram schon am dom in dk teil...der weg ist viel kürzer...
Weiss a net so...hätte eher versio 2 genommen ...und rohr ansaug bisl gekürzt...ist eng mit lexm ram
Mfg chris
-
-
Sorry, ich kann die zuletzt hochgeladenen Dateien selber nicht anschauen. War mit dem Handy, weiß nicht was da schiefgelaufen ist
-
So jetzt aber. Einen für die RAM hab ich.
-
Danke BALU,
ich bin mal wieder super zufrieden.
Nur noch lackieren und dann bau ich den Kasten ein.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt
-
Also
-
Und eingebaut
Jetzt zieht die GeSI richtig durch,
ganz anderes Ansprechverhalten
-
Ich rate dringend vom Sportluftfilter ab, der originale hat mehr durchsatz!
Ansonsten Schick
-
Die Passform ist ja absolut gut. Den hätte ich damals auch gebrauchen können.
-
Hey servs
schaut top aus..
..krieg heute a ein paket....hast direkt lackiert??? Mit Haftvermittler kunststoff grundiert???
Bin auch sehr gespannt
Habe am we k&n pilz gefahren...leistung viel besser....und nicht lauter als dbilas flowm...
Jetzt fehlt nur noch der kasten zum vergleich....und dann nochm am prüfstand....
Die letzten 10ps suchen....mit db war bei 193ps schluss.....
Mfg chris...
-
.....hat der verkauf schon begonnen? was kostet der kasten und wohin soll ich überweisen?
mfg jens
-
habe doch einen anderen bekommen....zwecks lexmaul ram....mfg
-
Zitat
schaut top aus..
..krieg heute a ein paket....hast direkt lackiert??? Mit Haftvermittler kunststoff grundiert???
Moin,
Ja hab ich mit Haftgrung für Kunststoff lackieren lassen,
das hat mir mein Lackierer gemacht, und dann Schwarz Matt drüber.
Cassi
-
Sieht wirklich top aus.
So möchte ich das auch haben, sauber und ordentlich.
-
Verfolge dem ganzen Thema schon etwas Länger .
Frage an den Bauer wäre es auch möglich einen Deckel oder einen Kasten für die Turbo Umbauten zu machen .
Bin kein großer Fan der offenen Filtern mehr.
Aber bei dem Turbo Umbauten fallen geschlossene Filter wie twister oder gleichen aus.
Oder man bekommt die kaltluftzuführung nicht gut gelöst.
Da wäre ich an solch schönen Lösung interesiert
-
Ich selbst kann nicht zeichnen. Etwas komplett neues zu entwickeln da hat mein Mann leider keinen Bock drauf. Andererseits wäre irgendwas sinnvolles möglich gewesen, hätte Pit das schon in Angriff genommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!