kein zündfunke

  • Hallo zusammen,

    ich bräuchte jetzt doch mal eure Hilfe.

    Meine GeSI ärgert mich schon wieder.

    Das Problem was ich hatte, war das sie nicht mehr anspran, keinen zündfunke.

    Ich also alles überprüft, Hallgeber getauscht, neue Verteiler kappe mit neuem Finger, zündspule mit Endstufe, neue Kabel,

    dann lief sie auch wieder.

    Jetzt steht sie beim Lackierer und er sagte mir, dass sie nun wieder nicht mehr anspringt.

    Ich also gerade hin und ein anderes Steuergerät angeschlossen.

    Wieder kein zündfunke.

    Was kann das denn jetzt noch sein?

    Langsam bin ich am verzweifeln, ich habe doch soweit alles getauscht, oder habe ich etwas übersehen?

    Kabel und alle Stecker haben wir auch schon gereinigt und mit kontaktspray bearbeitet.

    Wo ist der Fehler?

    Sicherung und Zündschloss haben wir auch schon kontrolliert.

    Danke schon mal. . .

  • Tja, kleine Kiste,

    Große Wirkung. . .

    Nachdem ich wirklich alles neu gemacht habe, was nur neu zu machen war, jetzt schnurrt Sie wieder ?

    Es war mal wieder so ein Teil, das gerade mal 30€ gekostet hat.

    Relais von der Benzinpumpe.

    Dafür ist jetzt wenigstens die ganze Zündtechnik nagelneu.

    Aber egal, Auto fängt ja schließlich mit 'A' an und hört mit 'O' auf.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!