Wo findet man noch Corsa A/B mit XE und LET Umbauten?

  • Wo findet man denn sowas noch?

    Mobile, Autoscout, Foren, nirgens werden noch welche angeboten aber man sieht immer wieder das jemand einen "neuen" Corsa A/B C20XE oder Turbo gekauft hat.


    Grund, ich hätte gerne wieder einen, aber selbst umbauen wird nahezu nichts mehr mit eintragen.


    Falls das nichts wird, muss doch ein Golf 2 her ;(

  • Joa, Danke. Zwar selten aber weit weg von nem Wert über 10t € ;)


    Und die günstigen bzw zu normalen Preisen sind noch nicht eingetragen.


    Ich versuche schon ewig den früheren Mtech B Corsa mit Astra G OPC Felgen ausfindig zu machen.


    Oder doch die gesamte Technik vom Corsa D OPC in einen A Corsa, ach menno ???

  • Naja, das mit dem Golf hatte ich mir schon lange überlegt.

    Gibt für alles wasserdichte Gutachten, die Karossen sind meist besser wie jeder A oder B Corsa, Allrad ist legal kein großes Problem und es gibt Umbauteile wie Sand am Meer.

  • sérvus


    also muss auch mal was sagen ...haben letzte woche auch einen vr6 turbo 3er golf angeschaut...14scheine wollt der kollege..also der motor im golf ist nicht besser als ein corsa a mit let.....


    Und ob die eintragungen alle so wasserdicht sind ?????.war auch so ein wagen...handgeschriebenen typenschilder....kein kat...lounge geknalle..


    Wie soll man sowas tüven..????

    Und frontkratzer mit lounge...alles klar...ich weiss ja net....

    Glaub die vr6 haben auch scho was mitgemacht in zeiten wörrhersee und totaler eskalation

    Hab meine kohle wieder mitfenommen

    Da kauf ich mir lieber nen 2ten cupra 1p


    Was für golf würdest suchen....???


    Mfg chris

  • Wenn nur 2er, aber soweit ist es nicht.


    Und die Gutachten die es gibt sind eine andere Liga wie Opel.


    Opel war da schon immer VW hinterher was erstellte Gutachten betrifft.

  • Falls noch jemand nen Corsa mit LET sucht, ich würde meinen hergeben wollen. Leider ist mir das F28 am Gehäuse beim Lager gerissen und noch paar andere optische Dinge (Dach, Frontscheibe) durch Dachlawine beschädigt. Dafür könnte ich preislich natürlich entgegen kommen (-;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!