Gutachten felgen

  • Hallo zusammen suche dringend nen Gutachten für meine traumfelge! Also habe mich in eine felge mit folgenden Maßen verguck! 7x16 et25 (gibt leider keine andere einpresstiefe) es gib ein Gutachten aber nur fürn golf 123 polo6n bmwE30usw aber leider! So der TÜVer meines vertrauens is bereit die oben genate felge bzw maß derer einzutagen wenn er ein Vergleichs Gutachten hätte! Also maß und Reifen Kombination! Hoffe das mir einer von euch behilflich sein kann! (bitte alles anbieten) :danke:

    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch ein Gutachten, welches vergleichsweise ja beim Polo ausreicht, also auch dicke beim Corsa A ausreichen wird.


    Oder willst du eine andere Reifengrösse fahren, als im Gutachten drinsteht? Denn dann hast du wirklich ein Problem, denn es dürfte kaum noch einen Prüfer geben, der andere Reifengrössen ohne Impakt-Test (inklusive Zerstörung der Felge) eintragen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!