Halteclip Scheinwerfer Opel Corsa A

  • Hi,


    frag doch mal bei dem Opelhändler deines Vertrauens... Meistens können die (wenn sie es wollen) über die Teilebörse an sowas dran kommen...


    Grüße

  • Mmm.. muss ich mal fragen. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht, da die Teile wohl wie es scheint bei Opel nicht mehr lieferbar sind.


    Es gibt die Dinger bei ebay als 3D Druckteile - aber 30 Euro für 2 Stück... - mhh naaa ich weiß ja nich..... :staun2:



    Mfg CNC

  • Hallo,

    ich meinte auch nicht bei Opel selber aus dem Lager sondern über die Teilebörse... Die Händler können untereinander abfragen, welcher Händler das gesuchte Teil noch im Lager liegen hat...


    Falls es nicht klappen sollte, lass es mich wissen - würde dann über meinen Händler mal nachfragen. Der ist da sehr fit in dem Thema!


    Grüße

  • Moin moin.

    Wie in diesem Thread schon erwähnt, habe auch ich mal vor längerer Zeit versucht die Clipse als 3D Druck zu replizieren. Maßhaltigkeit ist zwar sehr genau, aber die Rastnasen sind an meinem Modell weiterhin das größte Problem und daran scheiterte es bisher - vielleicht finde ich mal einen ruhigen Moment und überarbeite das Modell, wenn's dann passt könnte ich mich nochmals melden.

    Wie ich das sehe, werden die Clipse für Facelift benötigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!