Alles rund um eBay (Fragen, Probleme, Ärger)

• also ich kaufe da auch immer das, was ich grad brauch. klar je nach preislage. manches ist ja extrem überteuert da, aber abchecken wie die preise woanders sind, sollte man schon vorher machen

• nunja eigentlich kauf ich nur auto teile bei ebay und da auch eher nur tuning das ander bekomm ich beim teile dealer billiger

und hosen und sowas will ich vorher anprobieren

suche ständig bbs e30/HTN betten und sterne von dreiteilern

DIE WAHRE KUNST DER FAHRZEUGBEHERRSCHUNG ERKENNT MAN IM INSTABILEN FAHRZUSTAND!Walter Röhrl

• Offizieller Beitrag

Auf jeden Fall kaufe ich bei eBay keine Sicherheitsteile wie Bremse oder Traggelenke. Und über die eBay-Antriebswellen braucht man wohl auch kein Wort mehr verlieren :stumm: Eigentlich kaufe ich da nur Zeugs wie Rundinstrumente, Innenausstattungsteile oder so...

Und günstige Metal-CDs :mosh:

• Ich kaufe auch eigentlich fast nur Autoteile bei Ebay wenn es wirklich billiger ist. Bei den Versandkosten die da meistens angegeben werden wird einem öfters schlecht.
    Radlager und Traggelenke und so würde ich bei Ebay nur kaufen, wenn es Originalteile sind!

MFG-7-

• Kaufe alles mögliche im Ebay.Mansche Sachen sind echte Schnäppschen gewesen,oder Überteuerter Müll.Ganz Toll finde Ich auch diese Artikel,die wegen sogenannter Spaßbieter wieder eingestellt sind.Selber Hochgeboten X(
    Bremsenteile hole Ich Mir lieber beim Händler um die Ecke.Ist sicherer,und weniger Aufwendig,wenn die Teile nicht passen,oder bei Reklamationen.

• Das beste war die Tage ein Blauer Corsa aus Berlin mit Motorschaden.Wurde in 2 Wochen 3x Verkauft.Komisch,immer diese Spaßbieter :laugh:

• meine autoteile bekomm ich entweder über meinen stiefdad oder auf abreit beim foh immer billiger. tuning teile,fürn pc,konsolen,spiele usw. eigentlich aus jeder kategorie

• hi zusammen,
    habe etwas bei ebay reingesetzt (zum 1.mal) und der artikel wird nicht angezeigt.die zeit läuft aber trotzdem runter.
    wie ist das mit dem mindestpreis?wenn die auktion zuende ist und es wurde z.B nur 10euro drauf geboten,muss ich das dann für die 10euro weg geben?
    hab davon nicht viel ahnung

• das eine angebot habe ich vor 2tagen reingesetzt und das ist noch nicht draußen.
    eben gerade habe ich eins reingesetzt und das ist schon draußen :laugh:

• Zitat

Original von CorsaFN
    oder bei Ebay mal melden und fragen wat los ist?

Würde ich auch so machen. Hab mit dem ebay Support immer gute
    Erfahrungen gemacht, schnell und kompetent ;)

• moinsen ich denke mal ein paar von euch kennen dieses problem was ich jetzt schreiben werde

also ich habe über ebay ne alarmanlage bestellt alles gut und schön fehlte aber die hauptfernbedinung wurde aber ne andere mitgeliefert kein ding 2 wochen später bekamm ich sie auch.

nun aber zu den haupt teil was mich richtig ankotzt.
    habe bei ebay riffelblech-türpappen für knappe 50 euroinos gekauft.. so und ich warte und warte hab schon paar mails geschreiben aber nix kam
    dann das nächste ding genau das gleich nur gehts darum das ich airbrush teile fürn a corsa für jeweils 1 eurino bekommen habe auch genau das gleiche keine e-mail oder sonstiges zurück bekommen ob die teile schon los sind.

wollte mal wissen was ihr so für ärgernisse hattet oder habt so wie ich.

• Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem.

Ich habe mir Felgen ersteigert, für meine Frau zu Weihnachten .

Er schreibt mir er hätte die felgen los geschickt , eine Woche verging und nix kam an , also wieder angeschrieben , da sagt er auf einmal das er die Felgen für seinen Nachbarn verkauft hätte und der sie jetzt nicht mehr rausrückt .

Er versprach mir das Geld zurück zuüberweisen was er bis heute nicht gemacht hat , die sache ist jetzt beim Anwalt , und es sieht gut denke .

Er muss wahrscheinlich sogar noch ordentlich Zinsen zahlen.

Wir werden sehen.

• ich war einmal kurz davor den anwalt einzuschalfen ging um angel eyes fürn vectra a brauchte die ganz dringent
    also per sofortkauf und 24std versand gekauft.. und? nach 2 monaten kam das paket an hatte mir aber in der zeit bei nem anderen schon welche gekauft.. aber komisch nachdem ich ne mail geschreiben hatte das ich meinen anwalt einschalten werde 1 tag später hat er die losgeschickt.

aber es kann doch nicht sein das wenn ich bei einer privat person was ersteigere das es dann einfach nicht losgeschickt wird.

ich mein ich behandle doch die anderen genau so wie ich behandelt werden möchte.

so wie hier im forum läuft es echt super hab mir sitze hier gekauft
    der anbieter meine das er zum 8.02.2008 die sitze losschicken kann also ich geld jetzt sonntag überberwiesen.
    morgen schickt er sie los ist voll ok weils bisschen größer ist das paket kenne das habe mal sitze bei ebay verkauft waren aber zugroß um sie zu versenden daher hab ich die persönlich runtergefahren.

wie gesagt hier im forum habe ich nur gute erfahrungen bei ebay mal gute mal total nervige...
    manchmal ist es echt so du brauchst es nicht unbedingt und es ist am nächsten tag schon da z.B.nen schaltknüppel der per ups kommt und beim anderen verkäufer wartest du 2 wochen drauf.

• Da bist du nicht der einzige.
    Habe mir Xbox 360 bestellt für knapp 300 glocken. So warte ne woche, kam nix :heul:, ich geschriebn wo die Ware bleibt, keine Antwort. Noch mal 2 wochen gewartet, immer noch nix :rolleyes:, ich zum Anwalt :D. Er sagt ich kümmere mich drum (sehr guter Anwalt, war nämlich mal Richter und ist mein Nachbar). So jetzt hat es sich rausgestellt das er aus Polen kommt und schon öfters sowas gemacht hat. Na ich halt nun voll am kotzen :heul: :heul:,er aber nur: ich mach dat schon. So ich werden sehen was er morgen sagt, muss nämlich morgen hin, ich hoffe er gute nachrichte für mich.

Naja man soll nichr immer alles glauben was die bei Ebay reinschreiben.

• also ich hab im mom auch ab und an leichte differenzen aber nix gravierendes....
    probleme wirds immer geben aber es sind leider auch viele da die ware anbeiten die sie nicht haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!