Opel Tagestreffen in Meinerzhagen mit 1/4 Meile

  • Na Dann . Vielleicht schaffst du diesmal das abladen !!! Ich war bei dem 1/4 Meile Day auch da . Bin an deinem Auto vorbeigewandert . Hatte mein Auto in der Ortschaft davor bei einer netten Lady in Garageneinfahrt geparkt . Diesmal will ich auch auf Platz und vor allen Dingen wissen was mein Corsa kann , auch wenn nur mit c2,0xe ! Corsa Ede

  • Wenn das genau so ein Chaos gibt wie beim letzten Mal.........dann dreh ich schon in der Ortschaft wieder um !!!! :grmpf:
    Allerdings wäre es doch mal eine Gaudi meinen Firmencombo auf der 1/4 Meile zu testen....... :D :D :D 8)

  • Bei uns noch unklar wann wir kommen . Derzeit geplant alle treffen sich auf der Raststätte vor Gummersbach (heißt glaube ich Aggertal) . Anschliessender Corso zum Treffen . Sollen einige Autos werden , auch andere als Corsas . GGf auch einige die unter Edeltaut Tuning aus den 80 er Jahren bekannt sind . Wir arbeiten dran .


    Ich denke aber das ich nicht über die Autobahn komme , Da der weg über Land spassiger und viel kürzer ist als die andere Route .


    Zudem ist die A4 wegen der Sperrung der Wiehltalbrücke sowieso zu . Dann muss man glaube ich sowieso von der Bahn .


    Meine Fahrstrecke Leichlingen , Burscheid , A1 bis Wermelskirchen , Dann L 237 Hückeswagen , L 258 nach Meinerzhagen . Ca. 35 Km Strecke .


    Corsa Ede

  • Von den Autos her ein gelungenes Treffen . Viele Händler , Verpfegung sowie Preis e ok . Dj soll sich einmauern lassen , Musik mies .


    Der Super Schock auf der Viertelmeile für für alle Turbos . Da ist ein Corsa mit 1.6 l schneller als sie ... Mega Respekt . Hätte ich nicht gedacht . Wenn der Start gerade gewesen wäre , wäre ich auch am Start gewesen .


    War nur ein Paar Grad zu warm . Habe den Sonnenbrand meines Lebens .


    Corsa Ede

  • Corsa Ede
    So bin auch wieder komplett durchgeschwitzt zu hause angekommen,
    muss jetzt erstmal mein wasserhaushalt wieder in i.O. bringen. :P8
    Der gallier und ich haben erstmal 3 pötte abgeräumt :D
    War zum ersten mal aufer meile und hat riesen spass gemacht :D :P8

  • lowcorsa hatte heute mal gezeigt das auch ein show und shine auto schnell sein kann!!!!
    mit nur 1600 ccm und ein paar kleinigkeiten am motor :D
    hatte er zb einen vectra turbo p3 weggelackt ich dachte ich seh nicht recht :D
    und vorher nen corrado g60 mit fetten laderad!!!
    hat er erstmal den 1 en in seiner klasse gemacht!!!


    dann als ob das nicht genug ist,holte er sich noch nen pott in der show und shine :D


    ich dagegen bin nur 2ter geworden nach maik harder es trenten uns nur 2 hundertstel oder so


    mit der strecke das war so ein ding,man startete aus einer pfütze,fuhr 20m dann scharfer linksknick(etwa 60 grad scharf)und dann erst gerade aus ;(
    aber damit hatte ja alle zu kämpfen,mal was anderes!! :P8

  • jo danke
    schade das corsa ede so früh weg war,hätte dich gern mal kennengelernt


    ach so ja :D
    ein maleur ist mir da heute am start noch passiert :D
    ich am start mirt nen turbo kadett d
    dann los,der kadett fuhr los ,ich auch,aber rückwärts :D
    dachte immer sowas kann nur einer frau passieren :D

  • @ gallier...


    Hast den Kadett noch bekommen?


    Ist doof wenn des passiert..
    Aber hauptsache du hattes deinen Spass..


    Achja glückwunsch noch.


    Corsi97

  • der fahrer des kadets ist fairerweise angehalten ud stellte sich erneut an den start und haben erstmal alle ne runde gelacht :D

  • Geile sache...


    Schön das es auch noch solche Leute gibt.. Die dem anderen dann noch eine 2.chance geben. Das man zeigen kann was man drauf hat.


    Geile Aktion vom Kadettfahrer


    Corsi97

  • So da schreib ich doch auch mal glatt. Sah wirklich gut aus und der Grill hat auch noch nen abgang gemacht :D
    Der Gallier wollte ja nur das die Dame sich mal für ihn bückt...
    Die viertel Meile fand ich nicht so doll mit dem Kurvenstart.
    lowcorsa: jetzt hab ich ihn ja mal live gesehen deinen A echt geiles Gerät und wie man sehen konnte geht der wie Sau (der Corrado Fahrer wird heute nicht gut schlafen können)
    Den Wagen von EDE hab ich auch gesehen stand aber keiner dabei rum.
    Wer hatte denn jetzt die schnellste Zeit??? Weiß nur noch von dem roten Kadett die 12.9.
    Der rote Corsa und der Dsop Kadett Turbo waren ja auch recht flott unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!