Welche Papire brauch ich fürn Tüv Mann damit er mir den Motor einträgt?
MFG
Tüv für 2.0 16v
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also ich hatte bei mir im juli den brief mit von meinem auto und die letzte AU und TÜV bescheinigung.ob er das gebraucht hat weiß ich allerdings nicht.
sonst hatte ich nix dabei..mein ich ist ja schon soooooooo lange her -
Bei mir hat eine Briefkopie vom Kumpel gereicht , wo der C20XE drin steht .
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das ist aber mit der kopie "nicht mehr erlaubt" seit 01.01.2007
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Hoi,
frag doch einfach dein Tüver was er sehn will..
Die meisten Tüver werden es nichtmal mit allen Papieren der Welt eintragen
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Zitat
Original von Blausucht
Die meisten Tüver werden es nichtmal mit allen Papieren der Welt eintragenda hat er recht, manche machen es aber auch ohne
die sind nur fast ausgestorben
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@ milhouse blausucht iss aber ne frau also wenn dann hat SIE recht...
ich denk auch net das das nen normaler tüvver mit irgendwelchen papieren eintragen würde
hier am tüv hab ich jezze gehört ohne gutachten würde überhaupt nixmehr eingetragen werden...
da hab ich zu dem gesagt dann kann ich auch gleich zu dekra oder gtü fahrn das war dem garnet so recht aber was will man machen..
so muss ich 40km fahrn um zum tüv zu kommen der noch bissl anderes einträgt und ich schätze mal xes bekommste wohl nur noch über tuner eingetragen oder über richtig kulante tüvver
zur not frag mal bopelpower der kennt da nen guten abba bitte per pn -
dann eben sie
ich bin damals zum motor eintragen von zwickau nach kassel ( 400km ) gefahren ( zum schild donatus ), da ich bj 97 hab und mir den hobel keiner zurückschlüsseln wollte bzw auf euro2 eintragen wollte trotz kaltlaufregler.
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bin auch ca350km nach kassel zu donatus gefahren wegen meinem v6,
denn da gibts ja nicht viele die sowas machen bzw schon gemacht haben.
und bei wds wollt ich erst garnicht hin
bei donatus gabs auch keine probs,hab halt vorher nachgefragt,was ich alles ändern muss und ab die post -
ja, alles sehr unproblematisch dort
hab sogar c3po dort getroffen, der war gerade seinen turbo eintragen
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dafür nimmt der auch ne ganze stange dafür... Oder was habt ihr bei Don in Hann.Münden bezahlt?
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mhhh....meines erachtens wars angemessen.
motor inkl.luftfilter,fahrwerk,räder (sommer und winter),bremse va und ha,domstrebe,komplette abgasanlage,euro2,stahlflexbremsleitungen und gelochte scheiben vo und hi.
alles komplett 5scheineedit: wenn ich überleg,dass ich damals 2001 bei sat in euskirchen nur für meinen c20xe allein 800DM bezahlen musste
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also die andresse die du von andreas ( Bopelpower ) bekommst bekommste auch von mir. er hat mir den damals auch empfohlen.super kontakt zu dem kerl und alles tutti geklappt beim ersten mal
greetz
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bei uns hier sind viele aufgeschlossene Tüver, die so Eintragungen machen.
Viele machen es aber nichtmehr da Sie irgendwie mit dem Hennig zu tun haben und der eben Geld verdienen will und nicht gern sieht wenn da jemand mit anderen Teilen kommt.
Beim letzten Telefonat mit ner Prüfstelle hieß es was von 300 €, auf 100 will er sich nicht festlegen.
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also ich find 500€ schon ne Menge. ich wär mit 200€ hingekommen incl HU, Motor, DSOP-Anlage, Gas-Anlage etc., wenn er nicht zu laut gewesen wäre... So kamen noch 100€ hinzu
mfg flo
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100 Euro Bestechungsgeld oder wie
MFG Corsa1986
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also ich hab für meinen xe im assi jezze 150 hingelegt
dabei war luffi,motor,lenkrad und bremsen
200-300€ fürn xe iss scho angepasst der preis
aber mehr sollte es echt net sein aber bei den meisten tunern legt man halt mehr hinbestechungsgeld hab ich auch gezahlt
warn nur 146,45 oder sowas und er meinte kannst ruhig 150 zahlen -
ne, musste nochmal hin mit modifiziertem Auspuff da wurden noch 100€ fällig
mfg flo
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Und beim Turbo ? wie sieht es da aus ?
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also ich habe auch lass mich lügen knapp 350 gezahlt : motor,bremse,rotkäppchen,auspuff und EGS. beim hennig ( von dem habe ich den umbausatz verbaut ) kostet es genau soviel nur zu dem hätte ich knapp 350km anfahrt gehabt
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