Ziel erreicht,versprechen ist eingelöst! Eine Story und kein Ende-))

  • Hallo Freunde,
    wollte jetzt nicht mir das schreiben nochmal antuen.


    Einfach mal anklicken und durch lesen,danke!


    Nochmal danke an Corsa Forum,für die tolle unterstützung. Werde wie gehabt jeden versuchen zur helfen,wo ich kann.


    Gruß Murat
    alias
    "Jäger aller Klassen"

  • Zitat

    Original von FB66Turbo
    Hallo Freunde,
    Nochmal danke an Corsa Forum,für die tolle unterstützung. Werde wie gehabt jeden versuchen zur helfen,wo ich kann.
    Gruß Murat
    alias
    "Jäger aller Klassen"


    Helfen wo Du kannst?
    Bankverbindung gibts auf Wunsch per PN 8) :staun2:
    Was ist der Hintergrund des Versprechens an Deinen Freund?

  • Der grund war,die karre war schnell und es ist bei der meilen veranstalltung alles schief gelaufen bzw eine schlechte zeit gefahren wurde.
    Er hat gesehen wie sehr ich gelitten habe und mir seine 100% unterstützung zugesagt hat bis die 11 fällt und ich es ihm versprechen mußte,das es danach mit der meile zur ende ist.

  • Murat das finde ich Schade.. Aber Versprechen ist Versprechen...


    Aber man sollte nie nie sagen.... :D

  • Zitat

    Original von Corsi97
    Murat das finde ich Schade.. Aber Versprechen ist Versprechen...


    Aber man sollte nie nie sagen.... :D


    seh ich genauso


    Auf der Strasse Rennen fahren ist schließlich viel gefährlicher und illegal dazu.
    Wo ist also das Problem an der Meile?
    Lass Deine Karre wie sie ist, evtl. andere Slicks und gut isses ;)

  • Corsa-A-LET
    Gibst kein zurück. Bedenke bitte,das du beim starts auf der meile viellll kaputt machen kannst und ab 100Km/h raus weniger. Klar ist es gefährlicher,nur darum gehst nicht.
    Hatte damals sowieso keine meilen ambitionen gehabt,hab mich damals verritten und jetzt nach 2 jahren zurecht gebogen ;)
    Er ist ein sehrguter Freund von mir und wenn du in Bitburg gewesen wärst,hättest du vorort gesehen was ich gemeint habe.
    Der hat alles an meiner karre zerlegt was raus mußte bzw gewinde rauf andere sachen und ich sollte nur fahren. Als ich helfen wollte,hat der mich weg gejagt :laugh:

  • Ja, daß finde ich auch. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Gerade Deinem besten Freund bist Du dieses Versprechen schuldig. Hut ab, find ich echt klasse von Dir :applaus:

  • Hoi,


    finds gut das du einhältst was du versprochen hast.


    Ich persönlich würde sowas aber nie versprechen wenn ich voll an dem Sport hängen würde, also interpretier ich mal hinein, das es dir zwar Spass gemacht hat, aber du auch drauf verzichten kannst ;)


    Meile ist Materialmord, also ein weiterer Grund der dafür spricht aufzuhören.


    Wir sehn uns!

  • Spätestens nächstes Jahr wenn Donatus, Sven etc. 10er Zeiten mit ihren Frontfräsen hinlegen wird es dir auch wieder im Bein jucken :P8
    Wenn nicht wär echt schade, habe dich und deinen Kadett immer gerne in Bitburg gesehen.
    Vergess aber bitte nicht die Cam im Auto wenn du auf die BAB gehst, damit wir immer schön Videos haben :D hoffe dennoch man sieht dich noch das ein oder andere mal in Bitburg auch wenn de nicht an den Start gehst. Aber mit Kadett kannst ja trotzdem da rum kommen.

  • Zitat

    Original von Blausucht
    Meile ist Materialmord, also ein weiterer Grund der dafür spricht aufzuhören.


    Wir sehn uns!


    Genau mit ein grund,da beim starts vieles abfliegen kann ( siehe letzte Bitburg Event ).


    corsabub
    Ich gönne jeden ne bessere zeit auf der meile ;)
    Natürlich bekommt Forum viel Videomaterial von meinem Geschoss 8)


    @Opelz
    Danke.


    @All
    Danke für die netten sätze.


    Gruß Murat

  • wow das finde ich gut denn ein versprechen sollte man auch nie brechen


    respekt gute freunde sind wert voll und findet man selten


    weiter alles gute auch von mir

  • Hab es mal ausgegraben und mein versprechen damals auch gehalten.Nur das alte thread ist weg,wo ich da was ausführliche geschrieben haben ( aus LET Forum ) wie es dazu so kam. Alles hatte damals mit Kadett angefangen und das versprechen galt für das Fahrzeug Kadett mit 445PS.
    So Kadett ist ja geschichte ( verkauft anfang 2008 ) und fahre aktuell wieder ein Astra F frontkratzer. Hab jetzt 1 Saison ohne aktive die meile zufahren ausgehalten ( nicht so einfach ) und mir juckt wieder der fuss,aber richtig :D
    Überlege ob ich die Saison 2009 wieder in angriff nehmen soll?! Was meint ihr denn dazu.Möchte mich nicht wichtig machen,nur mir fehlt halt dieser kick 8)
    Ziel sollte natürlich die 11,xx sein,alles andere wäre enttäuschend bzw nicht mein anspruch. 10,xx wäre auch ein super ziel,nur daß will ich (noch ) nicht im angriff nehmen.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!