kennt die jemand?
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

corsa b tacho bis 260!
-
-
naja die Dzm stimmen ja, aber die 260km/h
-
Tippfehler bin ich der Meinung!
Die Tachoscheibe geht ja selbst nur bis 220 ...
-
die tachoscheibe wird nur ne abbildung sein .... weil man vertippt sich nicht 3 x ....
-
wo wir schonmal dabei sind.... wenn ich solche scheiben einbaue wie gleiche ich das tacho an ??? und auch wegen drehzahlmesser ...
-
hab die scheiben mittlerweile bekommen.
daten/fakten:-Marke/hersteller: dz-centro
-gute passform
-durleuchtungstechnik
-symbolleuchten: Aibag und TC (kein eps und gurt)
-für wellentacho
-preis im shop 25€ http://www.multi-offer.de/
-tacho und dzm muss leider nachgeeicht/angepasst werden. er nannte mir : http://www.tacho-gabriel.de/ ruf ich montag an.hoffe ich hab hiermit brauchbare FAKTEN geliefert!
-
Ich hab die scheiben auch drin in verbindung mit f28 ist die angezeigte geschwindigkeit genau die hälfte
-
Hi,
hatte mal nen originalen Corsab GSi Tacho in meinem Tigra drin der bis 260 ging und feinskaliert war.
Hab den dann dummerweise verkauft weil sich die tages km Anzeige nicht zurückstellen liessen
-
Hallo ein originalen Corsa b GSi Tacho geht doch nur bis 220 oder
-
-
Zu 1.Entweder werde ich angleichen lassen oder ich werde wenn ich sperre nachrüste das kunstoffzahnrad von f20 am diff. wechseln.Keine ahnung od ich da bock drauf hab bin froh diesen winter gar nix zu machen.
Zu 2. keine ahnung hab ich nicht drauf geachtet aber wenn kann sein -
aber wenn du das zahnrad am diff wechselst dann zeigen die blenden ja immer noch nicht richtig an.
muss man bei vdo mit dem ganzen auto kommen oder kann ich denen nur den tacho in die hand drücken und die werte sagen wie: rad/reifen kombi, getrieberitzel, w-wert usw. -
zwischengetriebe kaufen.... kost zwar 200€ rum aber dann gehts auch richtig
-
das zwischengetriebe funktioniert nur in verbindung mit den original tachoscheiben. nicht mit den hier abgebildeten! da hier die skalierung zu den originalen etwas enger ist.
-
Ne, mußt mit dem ganzen Auto hinfahren....
-
Wenn das mit dem Angleichen da nicht geht, würd ich schon sagen dass das nur bei nem rein elektrischen Tacho funzt, oder wie soll das sonst gehen
-
ja wenns doch enger skaliert ist als original, dann müsste es doch gehn mit zwischengetriebe, das ließe sich doch lösen mit nem zwischengetriebe.
sagen wir dein tacho hat 10cm für 100km/h aufm umfang als kreisbogenabschnitt und dein neuer hat nur noch 7,5cm für 100km/h aufm umfang dann ist das doch ins verhältnis zueinander zu setzen nämlich in ein getriebe dass die wellenfrequenz auf 3/4 reduziert...
-
und wer macht solche zwischengetriebe nach maß? kenn nur den von hipo für 200EURO und der ist für original scala
-
bosch dienste usw. die tachoangleichungen durchführen in aller regel
-
Zitat
Original von opeltigra12
Hallo ein originalen Corsa b GSi Tacho geht doch nur bis 220 oderja normal schon, habe selbst so einen noch nie gesehen, aber auch laut opel ein originaler GSI tacho
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!