Meckerthread zum Wetter

  • Zitat

    Original von Corsa B (Corsa A)
    diese woche bis jetzt schon 40 überstunden


    davon 35 von freitag bis jetzt :nixmehr:


    Oha.....was must Du denn machen ? Bereitschaft ?

  • ja öffentlicher dienst


    übrigens die 35 stunden sind natürlich zu meiner regulären arbeitszeit dazu gekommen von 39 stunden



    und kein kleines fahrzeug oder lkw wie jeder denkt
    nee ne in unserem ort (18t einwohner) alles mit der hand schippen und mit einem eimer und schaufel streuen


  • :nixmehr: :nixmehr: :nixmehr: :nixmehr:......Du hast Mitleid und Respekt verdient.......halte durch...... ;) :D

  • das schlimme ist unsere bewohner sind sowas von scheisse und verwöhnt


    die wollen schwarze strassen 24 stunden
    und aufm gehweg darf sowieso kein schnee liegen


    aber salz darf keines gestreut werden....



    nur weil die alle zu dumm zum laufen und zum autofahren sind



    aber dann im märz in ski urlaub fahren wo 20cm schnee auf der fahrbahn liegt.....

  • Bin gestern von 1100h bis 1705h von Nordenham (bei Bremerhaven) nach Donauwörth gefahren.


    So schnell war ich noch nie auf der Strecke.


    Nix mit Daisy, nix mit Schneechaos Höhe Göttingen. :rolleyes:


    Die BAB war aber so gut wie leer. :staun2: Sind die ganzen Leute wohl zu Hause geblieben wegen der Panikmache. :D Die einzigen, die Richtung Süden unterwegs waren, waren zu 50% Dänen und Schweden, aber halt langsaaam.


    Die BABs waren absolut frei. :freu: Glatt wurde es nur einmal zwischen H und KS.


    Als ich aber gestern um 1730h dann einkaufen war in Don, da gabs nix mehr. :staun2: Komplett die Frsichwaren ausverkauft. :staun2:


    Es liegt sicherlich am leichten Versorgungsengpass, da viele LKW nicht fahren können/dürfen, aber ich habe absolut das Gefühl, dass wieklich Hamsterkäufe stattgefunden haben. :staun2: :laugh: :laugh: :staun2:


    Ja - genau was die REgierung will - einen Haufen Bild lesende Lemminge, die alles glauben, was über die Medien so kommuniziert wird. :rolleyes:


    Batterien und Kerzen waren auch ausverkauft. :laugh: :rolleyes: :laugh: :rolleyes:

  • Also, wer sich bei dem Wetter das grad herrscht nicht mehr vor die Tür traut, soll einfach den Führerschein abgeben.
    In der Ulmer innenstadt, alle Strassen frei, sind die Leute mit Schrittgeschwindigkeit rumgeschneckt, echt zum kotzen

  • Am besten fand ich gestern zwo Typen. einer mit X5 und einer mit ML500.


    Der mit dem X5 ist von der Autobahnauffahrt direkt und total stumpf bis auf die linke Spur rübergezogen und meinte dort dann mit 100 weiterfahren zu müssen, obwohl die rechte Spur leer war. Hab ich dann nach einiger Zeit recht überholt und dann kam, wie zu erwarten war, die Lichthupe. :rolleyes: Aber glaubt ihr, der wäre danach dann rechts rübergezogen..... :rolleyes: natürlich nicht. :stumm:


    Der ML Fahrer war die Krönung. Fährt ein Auto mit 4x4, ASR, ESP, TC und was weiss ich nicht noch alles, aber der hat drei mal versucht, zu überholen bei Vorderleuten und dreimal den versuch abgebrochen, weil er keine Eier in der Hose hatte. :laugh: Nachdem er dann seine Überholversuche aufgegeben hatte, hab ich ihn dann zügig uberholt und er wart nicht mehr gesehen.


    100k€+ für ein Auto ausgeben, was alle Assistenzprogramme hat, aber nichtmal nen Schalter fahren könnte. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MPU
    Also, wer sich bei dem Wetter das grad herrscht nicht mehr vor die Tür traut, soll einfach den Führerschein abgeben.
    In der Ulmer innenstadt, alle Strassen frei, sind die Leute mit Schrittgeschwindigkeit rumgeschneckt, echt zum kotzen


    Ja da bekommt man eine Vorahnung, weshalb wir vor Stalingrad einst verloren haben :sarkasm:

  • Zitat

    Original von Wegtra-B
    NNNEEEEINNNN !!!! nicht schon wieder.....


    *heul* der Schnee war so schön weg....


    mfg


    :patsch: :kotz: :frier: :entnervt: Sehe ich genauso......war schon wieder so schön angenehm,Temperatur im "+" Bereich...Sonnenschein,Vögelgezwitscher......


    Wo ist der "brennende" Stern geblieben ? Kein Bock mehr auf dat weiße Zeugs.....PÄH !!!!

  • Zitat

    Original von Let-Vectra
    hier scheint mächtig die Sonne :D


    bei 20cm Schnee :nixmehr:


    Hmm gleiches Spiel bei uns nur nicht soviel Schnee :P8

  • Wir gehn demnächst auch raus...zum dritten mal schippen heute :hammer:
    Das Wetter ist halb so schlimm, nur die Mongos die entweder a) schleichen wie der Opa mit hut oder b) rasen, irgendwo einstechen und dann den schönen Stau bilden wo man dann bei dem Kackwetter lieber daheim im Warmen sitzt.


    Kommts euch auch so vor als wenn nur ihr richtig fahren könnt? :D

  • HiHiHi.....bei uns scheint die Sonne,nix Schneezeugs weit und breit,aber kalt......Brrrrrr :frier: :nixmehr:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!