wo sollte ich suchen? mobile etc klar..
aber ausm forum is mir iwie immer lieber
Beiträge von Robin
-
-
hallo, ich krame das mal wieder raus... der gedanke verschwand nie.
suche einen kadett c coupe. ich möchte nichts aufbauen, oder groß arbeit reinstecken. habe genug anderweitig zu tun. das auto ist für meinen papa zum 60. im jan2015.
würde mich freuen wenn einer was hat, ich annehmbaren zustand und orginal bis auf ein fahrwerk u oder felgen darf sein.
grüße
-
up vhb
-
Wegen jobwechsel verkaufe ich mein corsa wieder
gewinde h&r monotube mit bilstein Dämpfer patronen vorne (dicke Ausführung! )Der lack der federn is runter sollte man wohl neu pulvern...
bei interesse bitte email schreiben Rob.Ink@gmx.de , bilder gibts dann
250€
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
-
Schlägt der vorne net durch ?
-
Moin
suche das billigste gewinde mit dem ich am tiefsten komme.
Habt ihr da Erfahrungen aus ner lowbudget umbau fürn alltag?!Wollte das dann mit 165 40 auf 6x16 fahren
-
Sorry
1.2
-
hallo...
hätte mein corsa zu verkaufen den ich mir eig für mich geholt habe aber naja.90er oder 91er
aus 1. hand
79tkm
innen wie neu
motorraum sieht gut aus
neue winterreifen
unfallfrei
wurde leider shcon mal geschweisst hinten rechts
komplett orginal
nichts weltbewegendes..
farbe weiß ich nicht wie sie heißt muss ich schauen morgen mit bild.preislich keine ahnung falls überhaupt einer interesse hat..
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
hallo jungs,
suche für meinen a corsa ein gewindefahrwerk. marke egal.
soll noch verstellbar sein. so günstig wies geht. rest egal.danke
-
was willst für die 4 satz vr6 pleul ?
-
is das update schon gemacht oder zahlendreher ?
-
gibts mal en video ?
meldest du den immer auf gelbe nummer an ? wird doch bissle teuer mit der zeit ?
-
wie sind die pleul so ?
hab evtl intresse an den für die 5zyl... -
was ich nicht verstehe, warum baust dir so alte abgerockte sessel in das auto... selbst wenn er dir 20euro dafür gibt dass du sie nimmst würd ich die mir net einbaun.
(is net bös gemeint)
-
hallo
verkaufe meine rial daytona race in 8.5x19 mit 225 35 neuen falken fk453.
festpreis 1500,00EUR
evtl kennt ja jemand einen oder so, hier fahren ja auch genug im alltag andere marken
-
schau mal die leitungen zur servo pumpe an , die dichtringe gammeln gerne weg. hatte ich auch schon mal beim kumpel am e36. is ne arbeit von 10min und die dichtung halt....
oder weißt du schon wo es undicht ist ? -
-
sehr cool alles !
-
für audi vw , falls jemand wen kennt usw.
danke euch !
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…225-40/112404850-223-8569