Kat kannst de hier mal anfragen per Handy www.calibrateile.com der hat gelegentlich welche.
Und zum hinteren Stabi, hat der Kombi keinen drin? Denn beim normalen B ist der hintere mit 14mm der kleinste den es gibt und stabi hinten haben eigentlich alle drin.
Beiträge von corsabub
-
-
Also von dem ich die Wellen habe der hat mir erst die Tage gesagt das damit auch 3 Corsa bzw. Tigra mit Ph 3 rum fahren. Denke mal früher oder später wird das Material auch aufgeben.
-
aber auf der site sieht man nicht nur gerade dicke...
-
nicht jugend frei
aber dicke dinger kommt hin!!!
-
find ich auch, immer diesen dicken dinger!!!
-
Evo 5 = 200+ beim xe !!!
-
Schick dir heute abend mal welche wenn ich von der Arbeit zurück bin.Dann kannst de dich auch mal dran auslassen.
-
Zitat
Original von Corsapilot
Aber die Faulheit siegt! Erlebe es jeden Tag auf Arbeit, bin aber auch nicht besserDas sit es wohl auch bei mir gewesen, also öffnen mit nem anderen Prg. geht nicht und bei den Einstellungen lässt sich auch nichts machen. Mich wundert nur das die Bilder die ich nicht mehr brauche alle funktionieren und die ich brauche sind alle putt.
Naja werde ich mich jetzt wohl mit abfinden müssen dennoch danke. -
@dirty was kann man denn großartig einstellen in dem Ordner???
bin gerade nicht an meinem Rechner werde es aber später mal mit nem anderen Prg. probieren.
Was ich gucken könnte wäre eventuell unter Eigenschaften der Button versteckt aber keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.
Wie sagt der Kaiser immer "schaun ma mal".. -
So letzte Woche wurde mein Rechner formatiert. Vorher habe ich alle Bilder von C auf D kopiert, man hatte das lange gedauert. Es wurde dann lediglich C formatiert von jmd. der wirklich ahnung hat also nicht ich.
Problem ist jetzt, das ich die Bilder zwar in der miniaturansicht sehe wenn ich jedoch versuche sie zu öffnen immer wieder Keine vorschau verfügbar da steht. Kennt einer das Problem??? oder kann mir da einer helfen???
Manche Bilder gehen auch nicht mehr in der miniaturansicht.So Pc freaks dann legt mal los und helft mir.
euer Corsabub
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!
Naja Ideen wirst de hier schon genug bekommen da mach dir mal keine Sorgen ...
mfg Sebastian
-
:DAchtelmeile
-
So endlich mal Zeit auf der Arbeit...
Na dann, danke für die Blumen und auf eine gute zusammenarbeit oder eher gesagt viel spaß hier im Forum. -
Bei 150Ps musst de nix verstärken und brauchst auch keine Scheiben hinten.Vorne 16v Anlage reicht dem Tüv. Das Schaltgestänge muss geschweißt werden da es original zu kurz ist für den xe. Sind glaub ich so 12mm um den dreh.Je nach umbausatz variiert es etwas.Klarer Vorteil wäre das du dann sogar schalten könntest.
-
Fahre die Gruppe A von FK an meinem xe und die ist noch recht human und mit offenem Luffi hört es sich schön sportlich an.
Wenn de die 200Ps anstrebst wirst du um Scheiben an der Hinterachse nicht drum rum kommen und bei den Umbausätzen streiten sich die Geister, ob M-Tech, Hipo etc.
Ich selber fahre auch die Wellen vom Ralf (hab-ka-zeit zumindest früher mal) und bin bis jetzt sehr zufrieden damit der weiß was er macht. -
Hey at all... Ich bin der Sebastian und bin ein 82er Baujahr.Bin hier immer fleißig am lesen was es neues gibt und habe gedacht das ich mich jetzt auch endlich mal hier anmelde. In anderen Foren findet man mich auch überall mit dem Nick "Corsabub".
Meine Heimat ist ca. 20km von Aachen entfernt.Ich fahre seit 5Jahren meinen Corsa B und hab nach und nach immer ein bißchen dran gemacht. Derzeit schnurt noch nen serien C20xe drin aber wer weiß was noch kommt.(allein wenn man die Homepage hier sieht) mit euch ganzen Leistungsfreaks!!!
Hier noch eben Bilder von meinem kleinen wie er derzeit aussieht!!!
-
So da schreib ich doch auch mal glatt. Sah wirklich gut aus und der Grill hat auch noch nen abgang gemacht
Der Gallier wollte ja nur das die Dame sich mal für ihn bückt...
Die viertel Meile fand ich nicht so doll mit dem Kurvenstart.
lowcorsa: jetzt hab ich ihn ja mal live gesehen deinen A echt geiles Gerät und wie man sehen konnte geht der wie Sau (der Corrado Fahrer wird heute nicht gut schlafen können)
Den Wagen von EDE hab ich auch gesehen stand aber keiner dabei rum.
Wer hatte denn jetzt die schnellste Zeit??? Weiß nur noch von dem roten Kadett die 12.9.
Der rote Corsa und der Dsop Kadett Turbo waren ja auch recht flott unterwegs.