Also bei Metallstore .de würde ich nix bestellen die Preise sind ja nicht zu vertreten wer da kauft ist selbst schuld. Bsp. Edelstahlrohr 42,4x2x1000mm
bei dem 35,90€ ---anderer Anbieter im Net 13,98€
Genau wie Rundstahl V2A 10mm x1000mm bei dem 9,85€ +Schnitt.
bei anderem umter 5€.
Die V2A Preise sind echt extrem hoch bei Alu hab ich leider nix zum vergleich scheint aber ok zu sein.
Beiträge von corsabub
-
-
Kollege hat min. 15 Stück von den Calibra Behältern aber gebraucht sehen die Wasserbehälter alle nicht gerade schön aus.Wer also wert auf Optik legt sollte sich einen neuen gönnen.
-
Brauchst auch beim B nur die Bremse(Sättel,Scheiben und Beläge) gegen die Corsa Bremse austauschen danach entlüften und gut ist.BKV kannst alles so lassen und andere Minderer brauchst du auch nicht.
Eintragen ist klar von Vorteil ist aber jedem selbst überlassen. -
Ja nur die 2 Felgen.Farbcode kenne ich gerade nicht da es nicht meiner ist halt so nen bordeaux rot.Original opel.
-
-
Das Bild war nur Beispiel für die Konsole war nen Tigra auf der Motorshow letztes Jahr.
Einarmwischer Jom 30€
In Pro Funk Plug in 30€
Elektr.Schiebedachmotor passen für Corsa B oder Tigra 35€
Türgriffe ohne Schloß 15€
M3 Spiegel (ohne Glas) 15€
Green Sportluftfilter ??? -
Reifen sind 195/45 16 Nang Kang NS2 pro Reifen 50€ (die alten waren die Dunlop)
Pro Felge 50€
Power Cap 90€ -
Nene Andreas was wir uns alle hier für sorgen machen, muss es denn erst soweit kommen
gute entscheidung...
-
SuperSport Gewinde Fahrwerk kein Jahr alt vorne ok hinten gibt es nur die Federn dazu da Dämpfer kaputt waren,
2 Felgen OZ Super Turismo 7,5x16 und 2 Dunlop 9000 in 195/40 16 hat er noch neu liegen,(Reifen neu)
M-Tech Power Capbeispielbild
-
-
Boardcomputer wenn nur Komplett, ob die Stecker aber dabei sind müsste ich erst Fragen.
Bilder vom Lenkrad kommen noch!!! -
Am Motor wurde vor ca. 10000km der Kopf bei Vmax gegen Öl Wasser repariert.Denke es war nen 700er In dem Zug wurde der Motor neu abgedichtet Zahnriemen und Spannrollen kam auch neu drauf.Mot.2.5
preis 650€
-
Corsa original Leder 600€
Heckklappe mit Spoiler 160€
Raid Airbaglenkrad mit Nabe 270€
ABS ???
GFK Mittelkonsole 70€
(Ersetzt die an der Handbremse
Aschenbecher kommt weg die geht bis da hoch
könnte man schön Anzeigen rein bauen)
Turbo Bremse vorne 250€
(Sättel,Scheiben,Beläge,1Saison)
Digi Tacho 70€
Lambo Style Doors (angepasste Kotflügel) 800€
Astra F bordcomputer mit Wischerhebel 50€
Motor C20xe
Umbausatz auf 2 Liter
Stoßstange vorne große öffnungen,
A-Brett und diverse Anbauteile die es
so am Corsa gibt auf Anfrage.....wegen Angel Eyes muss ich fragen,Heckleuchten keine Ahnung
bei Interesse Pn dann kann ich euch die email von meinem Kollegen geben.WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Bei mir sind es ca.110mm und von Z-Kopf oberkante bis Schloßträger vorne ca.155mm....passt so gerade eben.
-
So bis jetzt hatte ich noch den offenen K&N vom XE drauf.Soll für diese Saison was ordentliches drauf wer kann was empfehlen???
Gerne auch geschlossene Systeme die im Corsa B mit LEt passen. Und bis 300PS ausreichen.Bilder sind herzlich willkommen. -
Wenn du Stahl mit Edelstahl schweißen willst, nimmst de am besten (Schwarz/weiß) draht dafür.Genaue Bezeichnung weiß ich leider net mehr. Der ist extra beim Wig schweißen dafür.
-
Hey ca. 2.Januar Woche schlachten wir nen Corsa der hat auch ABS drin, wenn du bis dahin noch nichts hast kann ich dich ja mal vermitteln
-
Hey Roman,
mein Kollege bekommt nächste Woche 2 Cali Turbo rein.Er hat aber nen kleines Calibra Teile Lager der er die regelmäßig schlachtet.Bei interesse kann ich dir seine Nr. zukommen lassen dann könntest du ihn Fragen ob er was hat.mfg Sebastian
-
Kollege hat 2 Schlacht Calibras gekauft kommen nächste Woche voraussichtlich rein.
Motoren mit allen Anbauteilen STG, Lader etc.....2000€
1. Motor nachweislich unter 100000km vom 1.Besitzer war nen Unfaller.
2.Motor glaub 160000km jedoch wurde erst vor kurzem einiges dran gemacht.Rechnungen vorhanden.F28 Getriebe 600€ laut Kollegen lässt sich ohne Probleme schalten.
Tachoanschluß weiß ich gerade net.Bei Infos Fragt nach, kann euch auch bei interesse die Nr. vom Kollegen geben der weiß mehr als ich.
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
HG-Motorsport