Beiträge von Bibabutze

    Hallo und Mahlzeit !


    Suche für meinen geplanten C20XE/C20LET-Umbau u.a. noch folgende Teile:

    - Corsa A Hinterachskörper (gerne auch schon für BS-Aufnahme umgebaut)

    - Umbaussatz zum Umbau der Corsa A HA auf Kadett/Astra - GSI - (Scheiben)-Bremsanlage

    - Kadett / Astra - GSI bzw. GSI 16V -> HA-Bremsankerplatten

    - Vectra A V6 Achsstümpfe & Bremsscheiben (260 oder 270mm x 10 mit LK 5 x 110) - Zustand ist erst einmal egal -> es geht erst einmal darum in Verbindung mit der Rad/Reifenkombi die notwenigen Karosserieänderungsmaßnahmen an der HA planen/durchführen zu können)

    - 23er ATE HBZ

    - 1 Satz X 3/20er oder 3/15er Bremsdruckminderventile

    - 1 Satz Calibra/Vectra-Turbo Bremssättel + BS f. die VA oder alternativ 296X28er Girling Bremssättel + BS


    Wer etwas von den o.g. Sachen "übrig" hat und zeitnah verkaufen möchte darf sich gerne per PN bei mir melden... :)


    Gruß

    Markus

    Hallo,


    verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt einfach nicht weiterkomme.


    Standort: Duisburg


    Der Umbau ist zu 80% fertiggestellt, aktuell sind die Scheiben, Türen, Motorhaube und Heckklappe demontiert und bereits für die Lackierung vorbereitet. Alle restlichen Anbau-Teile sind vorhanden, der Motor ist bereits eingebaut und läuft. Das Fzg kann mit eigener Motorleistung auf einen Transport-Hänger gefahren werden.


    Nun aber zu den Details:
    ========================


    - Karosse Corsa A ex 1.4i, 2 Türer Bj 1991, Fzg-Brief vorhanden, Radläufe vorne gezogen, hinten runde Radläufe vom TR-Modell eingeschweißt, neue Frontmaske verbaut, alle restlichen Rosstellen überarbeitet und geschweißt


    - Motor C20XE fertig eingebaut und läuft, wurde komplett neu abgedichtet. Neuer Contitech-Zahnhriemensatz, neue Pleul- Hauptlager sowie neue Schrauben verbaut (Pleulschrauben = ARP 2000)


    - Neue, !!! NICHT !!! geschweißte Antriebswellen (Einzelanfertigung vom User "Chopper" aus dem Forum)


    - Neuwertiges H&R-Gewindefahrwerk(Papiere vorhanden), GSI-Zugstreben & Stabi sowie PU-Buchsen an der VA verbaut


    - HA auf Scheibenbremse mit 33er Bremssättlen und 3/20er Druckminderer umgebaut, in PU-Buchsen gelagert


    - Felgen: OZ-Racing F1 in 7,5X16 mit 215/35 16 drauf


    - Neue RS-Dietrich Frontstoßstange, zugehöriges neuwertiges Racing-Gitter vorhanden


    - neuer Wiechers-Stahlkäfig inkl. Kreuz und Flankenschutz verbaut, Papiere dazu vorhanden


    - Neuwertige Fox Grp A Edelstahlanlage ab Kat, Papiere vorhanden


    - ANALOGES Tacho vom Kadett-GSI C20XE verbaut, SEHR selten !


    - neuer Dachhimmel in schwarzem Kunstleder


    Viele Kartons mit weiteren Ersatz- & Kleinteilen, große Fotoserie vom Umbau vorhanden.


    Preisvorstellung: 800,-- Euro FP => Alleine die Einzelteile Motor, Käfig, FW & Antr.-Wellen sind beim Schlachten bedeutend mehr Wert.


    Bilder bei Interesse gerne per Mail, weitere Details auch gerne per Telefon wenn mir eure Rückrufnummer per PM / Mail vorliegt.


    Gruß
    Markus





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

    Update:
    =========


    C16SEI-Ansaubrücke + DK + DK-Poti (gebraucht) => 25,-- Euro


    C16SEI-Luftfilterkasten + Ansaugschnorchel für den Corsa-A (gebraucht, aber nix gebrochen, gerissen oder sonstige Beschädigungen) => 25,-- Euro


    C16SEI-Wasserpumpe von Febi-Bilstein, Neuware, OVP, Version Ab Motornummer => 15,-- Euro


    C16SEI-Keilriemen von Flennor, Neuware, OVP => 10,-- Euro


    Gruß
    Markus

    Update:
    =========


    C16SEI-Ansaubrücke + DK + DK-Poti (gebraucht) => 30,-- Euro


    C16SEI-Luftfilterkasten + Ansaugschnorchel für den Corsa-A (gebraucht, aber nix gebrochen, gerissen oder sonstige Beschädigungen) => 25,-- Euro


    C16SEI-Wasserpumpe von Febi-Bilstein, Neuware, OVP, Version Ab Motornummer => 15,-- Euro *reserviert bis 17.12.2011*


    C16SEI-Keilriemen von Flennor, Neuware, OVP => 10,-- Euro *reserviert bis 17.12.2011*


    4 X NGK-Zündkerzen, V-Line Nr. 23, Neuware, OVP => 15,-- Euro


    1 Paar Wiechers Sitzkonsolen (li+re) für 405mm Laufschienen, gebrauchter aber sehr guter Zustand => 35,-- Euro *reserviert bis 07.12.2011*

    Update:
    ============================
    Hallo,


    hab beim Aufräumen im Keller noch ein paar Teile von meinem Corsa-A C16sei-Umbau gefunden.
    Alle Preise verstehen sich + Portokosten oder auch gerne Abholung in 406xx Düsseldorf.



    C16SEI-Ansaubrücke + DK + DK-Poti (gebraucht) => 30,-- Euro


    C16SEI-Luftfilterkasten + Ansaugschnorchel für den Corsa-A (gebraucht, aber nix gebrochen, gerissen oder sonstige Beschädigungen) => 25,-- Euro


    C16SEI-Wasserpumpe von Febi-Bilstein, Neuware, OVP, Version Ab Motornummer => 15,-- Euro


    C16SEI-Spannrolle von Flennor, Neuware, OVP, Version Ab Motornummer => 10,-- Euro
    *reserviert bis 02.12.2011*
    C16SEI-Zahnriemen von Flennor, Neuware, OVP, Version Ab Motornummer => 10,-- Euro *reserviert bis 02.12.2011*


    C16SEI-Keilriemen von Flennor, Neuware, OVP => 10,-- Euro


    C16SEI / C16NZ Pleuellagersatz von Glyco, Neuware, OVP => 15,-- Euro *reserviert bis 02.12.2011*


    4 X NGK-Zündkerzen, V-Line Nr. 23, Neuware, OVP => 15,-- Euro


    1 Paar Wiechers Sitzkonsolen (li+re) für 405mm Laufschienen, gebrauchter aber sehr guter Zustand => 35,-- Euro *reserviert bis 02.12.2011*


    Fotos von den Teilen sind ausreichend vorhanden und können gerne auf Anfrage zugesendet werden.


    Gruß
    Markus

    allo,


    hab beim Aufräumen im Keller noch ein paar Teile von meinem Corsa-A C16sei-Umbau gefunden.
    Alle Preise verstehen sich + Portokosten oder auch gerne Abholung in 406xx Düsseldorf.



    C16SEI-Ansaubrücke + DK + DK-Poti (gebraucht) => 30,-- Euro


    C16SEI-Luftfilterkasten + Ansaugschnorchel für den Corsa-A (gebraucht, aber nix gebrochen, gerissen oder sonstige Beschädigungen) => 25,-- Euro


    C16SEI-Wasserpumpe von Febi-Bilstein, Neuware, OVP, Version Ab Motornummer => 15,-- Euro


    C16SEI-Spannrolle von Flennor, Neuware, OVP, Version Ab Motornummer => 10,-- Euro

    C16SEI-Zahnriemen von Flennor, Neuware, OVP, Version Ab Motornummer => 10,-- Euro


    C16SEI-Keilriemen von Flennor, Neuware, OVP => 10,-- Euro


    C16SEI / C16NZ Pleuellagersatz von Glyco, Neuware, OVP => 15,-- Euro


    4 X NGK-Zündkerzen, V-Line Nr. 23, Neuware, OVP => 15,-- Euro


    1 Paar Wiechers Sitzkonsolen (li+re) für 405mm Laufschienen, gebrauchter aber sehr guter Zustand => 35,-- Euro


    Fotos von den Teilen sind ausreichend vorhanden und können gerne auf Anfrage zugesendet werden.


    Gruß
    Markus





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

    Hallo,


    wegen Zeitmangel möchte ich mein Umbauprojekt nun aufgeben. Die Familie und mein 2. Projekt nehmen einfach zuviel Zeit in Anspruch. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der das Projekt "C20xe in Corsa-A mit runden Radläufen und Vorbereitung für C20LET" gerne abschließen möchte. Eine Fotodoku des gesamten Umbaus ist vorhanden...


    Nun zu den Einzelheiten:
    ============================


    Die Karosse ist komplett geschweißt und die Radhäuser sind vorbereitet für 7,5X16 ET 35 mit 215/35 16 mit jeweils 10mm Distanzplatten. Hinten runde Radläufe vom Corsa-TR eingeschweißt. Weiterhin sind schon die Aufnahmepunkte für einen Ladeluftkühler am Längsträger angebracht worden und ein LLK vom BMW 325d/330d verbaut. Die Befestigungswinkel für eine neue 55AH-Banner-Batterie befinden sich nun im Kofferraum (Reserveradmulde). Der Dachhimmel wurde komplett durch einen schwarzen Kunstelderhimmel ersetzt, A- , B- & C-Säulen wurden dabei ebenfalls mit Kunstleder bezogen.


    Alle Karosserieteile bis auf die RS-Dietrich-Stoßstange sind soweit für die Lackierung vorbereitet, sprich es ist schon gespachtelt, grundiert, gefüllert und geschliffen. Eigentlich müssen diese nur noch mal angeschliffen werden und dann kann der Lack drauf. Danach die Karosserieteile montieren, ein paar Kleinigkeiten komplettieren / einstellen und dann wäre das Projekt eigentlich auch "schon" fertig.


    Das Fahrzeug & die Zubehörteile können nach Terminansprache in 47179 Duisburg besichtigt werden, ein Probelauf des Motors ist bei der Gelegenheit ebenfalls möglich.


    Weitere Details gerne per Mail oder ab 19.00h unter 0176/62310959.


    Preisvorstellung:
    =================
    1850,-- Euro VB



    C20XE:
    ===========
    -> Kurbelwelle vermessen, neue Glyco-KW-Lager und Pleullager verbaut
    -> Motorblock komplett neu abgedichtet, neue Ölwannendichtung von X20XEV
    -> neue ARP2000-Pleulschrauben verbaut
    -> Zylinderkopf komplett zerlegt, gereinigt, neue Einlaßventile & Ventilschaftdichtungen von Reinz verbaut
    -> neue ZK-Dichtung
    -> neuer Zahnriemensatz & Wasserpumpe von SKF verbaut
    -> neuwertige LUK-Kupplung verbaut mit NEUEM Ausrücklager
    -> geteilte Antriebswelle mit ORDENTLICHEN Antr.-Wellen AUS EINEM Stück verbaut (kein geschweißter Mist)
    -> Irmscher Rotkäppchen und offener K&N-Lufi (neu) verbaut, Papiere von beidem vorhanden


    -> Fahrwerk: H&R-Gewindefahrwerk, sehr guter Zustand, Papiere dazu vorhanden


    -> Räder/Reifen: OZ Racing F1 in 7,5X16 mit ET 35 und 215/35/16 Reifen, Profil noch Recht ordentlich, Papiere vorhanden


    -> VA: GSI-Stabi & GSI-Zugstreben mit roten PU-Buchsen von Timms verbaut, Querlenker ebenfalls in roten PU-Buchsen gelagert


    -> HA: GSI-Stabi und roten PU-Buchsen von Timms


    -> Bremse VA: Girling 296X28 mit 4X100-Scheiben, EBC-Red-Stuff-Beläge, alles neuwertig
    -> Bremse HA: Umbau auf Scheibenbremse mit 260X10 Scheiben und 33er Bremssätteln, Bremssättel wurden komplett überholt und Schwarz lackiert, das Handbremsseil ist komplett neu


    -> neue Radlager vorne, Calibra-Radnaben abgedreht für Corsa-Radlager
    -> neue Radlager hinten


    -> BKV, HBZ & BDM: Großer ATE-BKV vom Calibra mit 23er ATE-HBZ und den runden 3/20er Druckminderventilen


    -> Neuer Überrolkäfig von Wiechers inkl. Flankenschutz, H- uns Kreuzstrebe verbaut. Papiere vorhanden


    -> Beide Türen (komplett rostfrei und aufgearbeitet, Schlosszylinder gecleant) sind vorhanden aber noch nicht montiert. Zubehör wie elektr. Fensterheber und ZV per FB kann mitgegeben werden


    -> Heckklappe komplett clean


    -> Schwarze Rückleuchten von Fift in sehr gutem Zustand, Papiere vorhaden


    -> Motorhaue inkl. Lufthutzen (KEINE Kadett/Astra-Hutzen)


    -> Neue, bereits lackierfähige RS-Dietrich Front inkl. Racing-Gitter, Gutter noch nicht eingeklebt....


    -> ANALOGES 240km/h-Tacho vom Kadett-GSI 16V verbaut und angeschlossen


    -> 320er Sport-Lenkrad verbaut (gebraucht)


    -> 60mm Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat von FOX verbaut (gebraucht, aber in SEHR gutem Zustand)




    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!




    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0124unigjqwf3p_thumb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/img015671clj3kgp8_thumb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0157yqlosfdm4w_thumb.jpg]


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    Hallo,
    mal so als Hinweis:


    Hatte einen Satz A-Wellen bei "chopper" vor den Tests bereits bestellt gehabt und kann nur sagen, dass die Kaufabwicklung extrem kundenfreundlich abgelaufen ist =>super ordentlich verpackte Ware, super schneller Versand, super freundlicher Kontakt.


    Bei mir habe die A-Wellen auch direkt auf beiden Seiten gepasst (H&R-Gewinde-Fwk in ungefährer "Mittelstellung" der Tieferlegung sowie ein F20-Getriebe mit ca. 20mm Versatzstück am "Bananen"-Getriebehalter.)


    Da die Wellensätze ja anscheinend auch von vernünftiger Material- & Bearbeitungsqualität sind, hoffe ich für chopper, dass er nun auch die restlichen Sätze zu vernünftigen Preisen verkaufen kann - ich jedenfalls würde ohne Bedenken direkt wieder einen Satz kaufen. :)


    Danke noch mal an "choppper" und Grüße aus Düsseldorf
    Der Bibabutze

    Update:
    ========
    Folgende Teile sind noch zu haben, der Rest wurde bereits verkauft:


    -> ZK-Dichtung von Elring für den o.g. ZK, neu und OVP => 12,-- Euro


    -> ZK-Schrauben von Elring, neu und OVP, passend für alle SmallBlock-ZK => 15,-- Euro


    -> gebrauchter KW-Sensor für die Inkrementgeberscheibe eines c16sei-Motors, Laufleistung ca. 150000km, funktioniert 1A => 20,-- Euro


    Gruß
    Markus

    Update:
    ========
    Folgende Teile sind noch zu haben, der Rest wurde bereits verkauft:


    -> Zylinderkopf c16sei, Laufleistung unbekannt (war mein Ersatzkopf), inkl. Ventile, Federn, Thermostatgehäuse usw. (siehe Foto) => 60,-- Euro


    -> ZK-Dichtung von Elring für den o.g. ZK, neu und OVP => 12,-- Euro


    -> ZK-Schrauben von Elring, neu und OVP, passend für alle SmallBlock-ZK => 15,-- Euro


    -> gebrauchter KW-Sensor für die Inkrementgeberscheibe eines c16sei-Motors, Laufleistung ca. 150000km, funktioniert 1A => 20,-- Euro


    Gruß
    Markus

    Hallo,
    möchte folgende c16sei-Teile verkaufen. Alle Preisangaben sind OHNE Versand, Paketpreise können gerne verhandelt werden:


    -> Zylinderkopf c16sei, Laufleistung unbekannt (war mein Ersatzkopf), inkl. Ventile, Federn, Thermostatgehäuse usw. (siehe Foto) => 60,-- Euro
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc002856d5lfzho_thumb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00289o39hre7p_thumb.jpg]


    -> c16sei NW-Gehäuse, Laufleistung unbekannt (war mein Ersatz-Gehäuse) => 20,-- Euro


    -> ZK-Dichtung von Elring für den o.g. ZK, neu und OVP => 12,-- Euro


    -> ZK-Schrauben von Elring, neu und OVP, passend für alle SmallBlock-ZK => 15,-- Euro


    -> NW-Simmering für ein 1.6er NW-Gehäuse von Elring, passt vermutlich in alle SmallBlock NW-Gehäuse, Neu und OVP => 5,-- Euro


    -> gebrauchter KW-Sensor für die Inkrementgeberscheibe eines c16sei-Motors, Laufleistung ca. 150000km, funktioniert 1A => 20,-- Euro


    -> gebrauchtes Irmscher-Steuergerät für den c16sei, funktioniert 1A => 45,-- Euro


    (Paket)Preisverhandlungen bitte per PN und ansonsten... ;)


    Gruß
    Markus





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

    Hallo,
    möchte mein Alltagsauto verkaufen. Ist keine Schönheit, vll. etwas für jemanden der ihn wieder aufbauen oder halt schlachten möchte. Die kritischen und typischen Roststellen wie Federnaufnahme an der HA, Längsträger, Querträger, Sitzaufnahme im Bodenblech, Kofferraumecken, Batteriefach & Domaufnahme VA sind sauber oder bereits ordentlich überarbeitet worden.


    Das Fzg. hatte vorne rechts einen Unfall, muß ein wenig gerichtet werden und einen neuen Kotflügel sowie eine Motorhaube und Kühlergrill besorgt und montiert werden. Ist aber soweit notdürftig repariert, so dass man damit normal fahren kann.
    Die beiden Türen sind rostmäßig ENGÜLTIG durch(gerostet). :D Die beiden hinteren Radläufe wurden durch umfangreiche Blechreparaturen wieder restauriert. Nicht schön geworden, aber mir hat es "sooo" gereicht.
    Weiterhin hat eine Kompressionsmessung folgende Werte ergeben: 14, 14, 10, 14 Bar... :(


    Zu den Daten:
    =============
    BJ: 09/91, Facelift
    Farbe: weiß
    Laufleistung Karosse: ca. 120.000km, Motor ca. 150.000km
    TÜV/AU: - 12/2010
    Standort: Düsseldorf


    Motoryp: C16sei mit scharfer NW von KentCams, 272 Grad
    -> offener K&N-Filter + Dämmmatte (beides eingetragen)


    Bremse: 22mm HBZ ohne ABS u. 256X24mm ATE-Powerdisc-Scheiben an der VA verbaut (ca. 10.000km), HA = Standard-Trommel (aber neue Radbremszylinder + Bremsbacken)


    FW: H&R 30 mm FW + Gelbe Konis vo & hi, GSI-Stabis vo+hi & Zugstreben vom GSI verbaut + rote PU-Buchsen rundum, neue Dom- & Radlager wurden bei der Gelegenheit ebenfalls verbaut


    Auspuff: Remus Edelstahl-ESD mit 102mm Endrohr, Rest: 1.6-Serien-Technik


    Original GSI-Alufelgen (+ GSI-Reserverad) in 5X14 mit 175/60 14 auf 10mm Powertech-Distanzscheiben (VA+HA) montiert, Reifen vorne ca. 3000km alt, hinten ohne Profil...


    - Domstrebe VA verbaut, Hersteller unbekannt


    Analog-Tacho vom Kadett-E GSI (NICHT vom 16V, sondern nur das 220km/h-Teil) verbaut


    Wurde alles in 12/2008 eingetragen, im Anschluß gab es dann auch die TÜV & AU-Plaketten.
    Meine Preisvorstellung: 550,-- Euro FP


    weitere Ersatzteile wie ZK, neue ZK-Schrauben + Dichtung, 2 X NW-Simmeringe, Irmscher-STG, Irmscher KW-Riemenscheibe + Geber können gerne gegen Aufpreis dazu erworben werden.


    Weiteres gerne per PN, Fotos werde ich in den nächsten Tage ebenfalls reinstellen.


    Gruß
    Markus


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00223gpwerbkm_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00225h2uc4vgx_thumb.jpg]



    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

    Hi,
    hätte interesse an den Türpappen gegen Barzahlung von 30,-- Euro bei Selbstabholung. Komme aus Düsseldorf, also ca. 80km entfernt... ;)


    Wären die schwarzen Griffe-/Armauflagen und die schwarzen Rähmchen und die Türöffnergriffe auch mit dabei ? Sehe ich das richtig, das keine Türkurbellöcher mehr vorhanden sind ? Wäre gut weil hab elektr. FH hier liegen... Sind die Türpappen mit Stoff / Kunstleder bezogen oder lackiert ?


    Wennu weitere Fotos hast bitte schicken an


    goose_tga@n-s-m.de


    Danke & Gruß
    Markus