Beiträge von Tomasson

    Hallo!


    bin auf der Suche nach BBS Innenbetten für Rennsportfelgen.
    Ideal wäre 6 oder 6 1/2 Zoll! bräucht allerdings nur zwei und bestenfalls mal zum testen, weil ich mir nit 100 pro sicher bin ob das so passt wie ich mir das vorstelle! wer was hat und mir das probehalber mal leihen könnt (falls es passt mit kaufoption) wäre ich echt dankbar!


    gruss

    Hallo.


    Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link!


    http://www.ebay.de/itm/170954221293


    wenns Fragen gibt, einfach PN, Gruss





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

    Hallo!
    Verkaufe auf Ebay 2 x 2 Avon Slicks in 8.7 / 21.5 / 15


    Artikelnummer: 170950845129 & 170950843962


    Gruss





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

    also so weit ich das jetz selbst erarbeitet hab wird die 7/8 zoll verzahnung von vielen "echten" motorsportgetrieben genutzt. vielleicht wollten sie die verfügbarkeit von entsprechenden kupplungen sicherstellen...
    ist aber reine spekulation! was mich eben richtig nervt ist ja eben, dass da bei dem kit nix besonderes dabei stand! wenn ich einen getriebekit kaufe, geh ich erstmal davon aus dass da alles dabei ist. gut, war dann nit, dann kanns ja aber nit sein, dass die einen im regen stehen lassen und nitmal ne lösung anbieten können! vielleicht mail ich mal noch irmler, dsop, usw. an!


    das f20 quaife hat ja die gleiche 7/8 zoll welle, d.h. eine lösung sollts ja geben!!! nur ob ich die dann am f15 verbauen kann!?!?

    ja, steven, ich weiß!
    was mich nur e bisje nervt iss, dass mich quaife da ein wenig in der luft hängen lässt. es geht ja nit nur ums ausrücklager, sondern auch um... das teil welche die welle abdichtet inkl. simmering, das muss ja 100% dicht sein!


    scheinbar weiß hier auch keiner so recht weiter, ich werd euch aufm laufenden halten wie ich den mist löse! :rolleyes:

    Hallo!


    ich bewege mich mal wieder auf neuland wo mir leider keiner helfen kann (oder will :laugh: )


    also:
    hab mittlerweile von quaife ein dog box getriebe fürs f15 gekauft. dieses verfügt nun mit 7/8 zoll über eine dickere Eingangswelle. somit passt mein ausrücklager und der ganze kram nicht mehr :(
    Kupplung ist eine AP Racing CP2125 2-Scheiben Sinterkupplung.


    antwort quaife: bitte wenden sie sich an AP Racing, na vielen dank! dann bin ich 500 Euro los und hab ne hydraulische betätigung. jetz weiss ich aber dass auch opel hydraulische ausrücklager im angebot hatte. vielleicht könnt mir da ja einer mal ein (größeres als das der originalen F15 Eingangswelle) zu Testzwecken zukommen lassen oder hat sonst irgendne idee wie ich das lösen könnt!?!?


    auch ein lager vom f20 würd mich mal zu testzwecken weiterbringen, vielen dank

    Hallo!


    wir waren vor kurzem auf nem trip in england und haben uns mal das FOS in goodwood angesehen!


    ...dort gehts zwar keine 400 meter geradeaus, aber vielleicht interessierts ja doch den andren querdynamik junkie hier!


    bilder hab ich auf unserer homepage online gestellt!


    Click

    Hallo!
    Verkaufe wegen Umbau auf mechanische Wellen meine DS733 (Hydro) Nockenwellen (E/A).
    Sehr drehmomentstark, dennoch hab ich sie im Fahrbetrieb bis 8200 gedreht ohne nennenswerte Einbrüche oder sonstiges feststellen zu können!
    Für nen Serienmotor sind 110 Grad Spreizung in der Grundberechnung vorgesehen, dann haben die 2mm Überschneidungshub (Ausser die Ventile wären hochgesetzt oder aber grössere Ventiltaschen wären vorhanden, dann könnten natürlich auch extremere Werte gefahren werden).
    Natürlich ist dieser abhängig von der eingestellten Spreizung (bei 112 Grad haben die ca 1,8mm , bei 108 Grad ca. 2,3mm und bei 106 Grad noch mehr.)
    11,87mm Hub, daher muss der untere Teller weggelassen werden oder kürzere Federn rein.
    Diese Infos stammen allesamt von Dirk selbst. Wenn ihr die NW kaufen solltet redet bitte nochmal mit ihm, denn keiner weiß was ihr an eurem Motor geändert habt, usw.!
    Nicht dass nachher der Motor schlecht(er) geht oder Schaden nimmt und trotz evtl. falscher Einstellung die NW schlecht geredet werden, denn die sind wirklich top!
    Neupreis 500 Euro
    Habe die Wellen zwei Saisons und einige Km in meinem Bergrennauto gefahren, sollten somit noch keine 2000km gelaufen haben.
    Auf Wunsch kann ich auch noch die "leichteren" Stößel (NP ca. 140€) mit verkaufen, sowie die verstellbaren DSOP Nockenwellen Räder alte Riemenversion (NP 130€)!


    Im Set zusammen für 500 € abzugeben!


    Falls ihr nur einzelne Teile braucht geht das auch, am liebsten wärs mir aber wenn alles zusammen verkauft wird!
    Bei Interesse bitte PN





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!