ich habe noch 2 wellen aus der serie von corsa-a-let.
zusammen mit nagelneuen gelenken von classicparts.
gibts nicht für schmalen taler...
Beiträge von clumsys
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ich hatte das auch mal. schön die felgen von innen voll.
besorg dir mal n paar neue schellen für die manschetten, danach wars bei mir gut.
evtl. hast du auch zu viel fett drin? -
ich hab n verchromten wiechers stahlkäfig da. allerdings ohne flankenschutz.
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ich bin im begriff, meine corsa-klamotten alle zu verkaufen.
wie ist aktuell der kurs für eine rostfreie karosserie in super zustand? hat erst unter 70.000 km gelaufen und steht seit Jahren in meiner Garage. der verbaute let mit f28 wird separat veräußert. das auto hat prima erstlack und sieht innen aus wie frisch aus dem laden. kein quatsch. 92er Modell mit schiebehubdach. war früher ein si also ausstattung wie gsi. hat einer nen tip für den preis?
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als ich meine batterie in den kofferraum gepackt habe, lief mein xe auch nicht mehr. weiß nicht mehr, was ich zur fehlerbehebung geändert habe.
aber: wenn ich vorn direkt ne zweite batterie wie beim überbrücken angeschlossen habe, da ging alles normal. probiert doch mal aus.
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ich würde sagen, ihr habt vorn die relais vertauscht.
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ich hab einen corsa mit stahlkäfig und let/f28 drin. fast fertig. nur noch kabel und schläuche anschließen. wurde nur das beste zeug verbaut. würde mich evtl. davon trennen, hab keine zeit mehr. haste kohle oder willste es richtig günstig? der zustand ist absolute spitze. 65.000 km gelaufen. davon 5000 als xe und 0 als let...
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also echt. du bist kfz mechaniker und weißt nicht, dass nur der druck im geschlossenen kühlsystem verhindert, dass das wasser anfängt zu kochen? der druck setzt den siedepunkt herauf. wenn der deckel offen ist, kocht die suppe bei 100 grad. außer, du stehst auf der zugspitze. da vielleicht schon eher...
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und hast du die dichtung vom ölschnorchel drin?
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schlägt vielleicht die kurbelwelle gegen das schwallblech von der ölwanne? kommt das klappern von oben oder von unten?
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es können ja auch verschiedene felgengrößen eingetragen sein, die kannst du auch nicht alle gleichzeitig montieren...
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Zitat
Original von seppo
Hast du ein Kompresser?ich habe mir so was gebaut.
Ist ein Original Opel DeckelBehälter voll machen mit Flüssigkeit, Deckel drauf drehen, 2 bar druck drauf und nach der reihe entlüftet. Geht ganz einfach.
MFG Seppo
habe ich auch schon überlegt. nur bin ich mir nicht sicher, wie hoch der wassergehalt der luft im kompressor ist...
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Zitat
Original von Miststück
Bei VW/Audi aber zu empfehlen,weil da gerne die Behälter platzen wenn man Druck drauf gibt.
also ich hab n audi hbz mit ensprechendem behälter in meinem corsa und da klappte das entlüften einwandfrei. kommt halt auf den druck an. wir habens mit 0,6 bar gemacht.
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jedenfalls nicht son ding mit venturi düse, was es hinten an der entlüftung raussaugt. cool sind die geräte, die den behälter unter druck setzen. das klappt am besten.
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kann man zwar reinschrauben, passt aber von der bördelung nicht, um das abzudichten. hab die ja auch. die sind typ e gebördelt, man brauchte aber typ f.
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kriegen die einspritzventile korrekte masse?
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das is normal so.
keiner weiß, warum. -
neben the rock sieht der vin diesel aus, wie zu heiß gewaschen ;O))
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möcht nicht wissen, wie oft dem sein seilzug schon um die ohren geflogen ist...