.. Ja hab ich verkauft.. und ich glaube du kennst den Käufer auch sehr gut .. Lach
Beiträge von Wegtra-B
-
-
Moin....
Auch mich hat das Alter erwischt und bin mal auf einen gemütlichen Reise Laster umgestiegen... !
Die Opel Schrauberzeiten liegen jetzt hinter mir ..
Audi S6 BJ 03/15 mit 47500km mit allem drin was wichtig ist !
so denne... weiter machen -
Artgerecht ...
Andy.. das iss Digitales Fahren.. was du damit betreiben tust
du kennst doch nur diese 4 Zustände ; Motor 1 An 2 Vollgas 3 Vollbremsung 4 Aus ...
grüße
-
Moin Benni
Ich hätte nur Family über ..
aber frag mal Carsten Schwaneb. ...die haben Karten bekommen für Kartbahn mit Gössels zusammen.. vielleicht iss da was zu holen..mfg
-
Moin Ede,
Ich hab aber hier schon die H&R Adapter liegen , und brauch für die nur ne Eintragung als Vergleich !
..mfg -
Moin Mädelz und Jungenz
Hat von euch jemand irgendwann mal die Lochkreisplatten von H&R für Porschefelgen (40495650) 20mm oder auch Dicker in 5x130 auf 5x110 gefahren / oder fährt die auch jetzt noch und eingetragen ?
Dann mal bitte melden ... Wäre Top !
mfg
-
Ja .. InDirekt 1Hand ..
Die Ersten 2 Monate lief der Wagen mit dem Kennzeichen GG - VY 701 !
Im Serviceheft als Besitzer ist eine # Eingetragen , somit dürfte es ein Werkswagen gewesen sein , der beim Händler als Vorführmodell gestanden hat...Danach hat der Besitzer mal nen neuen Brief bekommen.. daher steht jetzt im Brief 2 Vorbesitzer .. aber er war immer nur auf den einen Besitzer angemeldet.
Der nette Herr war BJ 1940 .. hat Ihn also im Alter von 62 / 63 im Jahre 2003 neu gekauft ...
So Knackig fühlt sich das auch noch alles an... da iss nix ausgenudelt...
-
Der Link funzt irgendwie nicht ?
-
Hoi...
Ich hab für den OPC mit TüV Neu bis 11/2016 sowie neuem Turbolader und satz Winterreifen
5900,- gegeben !
Er hat allerdings ne Beule Fahrerseite Kotflügel .. den muß ich ersetzen... und eine Wasserdüse Stossi ist Defekt und muß Neu !
mfg
-
Moin... hab mir fürn Alltag auch mal was Neues zugelegt !
EZ 04/2003
Schwarz
Volleder
NCDR 1500 + CID + 4 Fach Wechsler
Klimaautomatik
Sitzheizung
Automatischer Ablend Innenspiegel
gekauft mit 84.600 Km von Rentner .. -
Moin...
Das ganze wird Spaßig werden...
1. Autos ohne TüV zu Überführen wird dann nur noch mit Trailer möglich ?
Na klar.. umständlicher gehts ja nicht ....2. Bei uns geht im Verkehrsamt die normale Anmeldung schon nur noch mit Original TÜV un AU Zettel.. Kopien werden nicht mehr anerkannt !
Haha.. Wenn ich aus Hamburg also nen Auto in München kaufen will .. dann wird mir der Verkäufer sicherlich die Original unterlagen zuschicken.. , damit ich die 5T Kennzeichen besorgen kann .. .. Logisch.. macht ja jeder Verkäufer gerne , die Original sachen weggeben....
Die Ticken ja nicht sauber...
3. Positiv für Verkäufer wird nur sein.. das Autos zum Verkaufen mit TüV im Preis steigen ... was negativ für die Käufer iss ....
Naja .. Mal sehen obs wirklich so kommt...
-
Moin..
Suche 2 Family Karten
Das wird von jahr zu Jahr schlimmer.....
-
Moin...
mit 2 oder 4 Spanngurten , je nach Auto und deren Möglichkeiten , endweder durch die Felgen , oder halt sonstig durch Laschen oder Achse .. immer vorne und hinten quer !
Geht bei meinem Trailer recht gut , da er vernünftige Ösen an der Seite und vorne hat..
Das Bild vom iss nur nen Beispielfoto vom dem Trailer den ich habe.. gerade keins eigenes parat aber man kann die Ösen gut erkennen, wobei meiner auch Vorne an den Ecken welche hat...
Laut Transportsicherung , darf der Spanngurt nicht über die Aussssenwand laufen , Begründung dazu ist , das der Gurt durchtrennt werden könnte bei einem Unfall !
Und Wichtig , die Spanngurte MÜSSEN über die DIN Zettelchen verfügen , sind die ab.. gibs Strafe..
Da gibs 1000 Ecken und Kanten im Bereich Ladungssicherheit ! Und wenn das dann noch gewerblich genutzt wird.. issses schon nen derbes Thema !
z.b.
Der Belader ist immer mit verantwortlich , egal ob es die Ladungssicherheit , oder das Überladen ist.. Egal.. Er trägt die Schuld ..
mfg
-
Moin..
ich hab hier ne Nockenwelle liegen , die ich nicht zuordnen kann ?
Nummer R90400056 GC16 und eine 47 im Kreis neben dem GM Zeichen ?
Kann die einer genau zuordnen ? Einlass Ausslass ? Welcher Motor ?
mfg
-
LoooL..
Osch 2008Wie kann man dit vergessen.. wenn man direkt neben PartyBangBus gestanden hat
Kranke Scheiße
Lach..
-
Ein Danke zurück an trc20xe
Alles bestens ..mfg
-
*verkauft*
-
Moin..
Hab hier noch das Racimex Ölthermostat liegen mit der Adapterplatte fürn Ölfilter..
Thermostat soll bei 75 Grad anfangen zu schliessen und bei 80 Grad solls geschlosssen sein , um den weg durch den Ölkühler zu nutzen..
für 30 Inkl Versand wechselt es den Besitzer..
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Mhh .. Nicht schön..
Der Polo von Seidel iss wohl Hin ..
und der Honda iss auch ganz schön krum ..
gut das dem Honda fahrer nix passiert ist...SchuldFrage..
Tja..
Der Honda hat den Polo vorgelassen..
aber normal hätte der Honda dennoch da nicht stehen dürfen !!
aber der Polo Fahrer hatte durch das vorlassen auch gewußt , das der Honda da hinter ihm ist !Blöd gelaufen !
mfg
-
Fein...
Vermittlungspauschale 499.99€ kannste dann bitte an mich sofort überweisenmfg