Wann hättest du Zeit ? Ist einfach 350km weg...
Beiträge von Turbofreak
-
-
Hallo !
Kann mir jemand detailierte Bilder schicken oder hier rein stellen von der Corsa Rohkarosse ? Speziell A-säule, Innenkotflügel und Abschlepphaken... alles Beifahrerseite. Möchte das mit meinem vergleichen....
Danke vorab !
-
Muss mal schauen wir weit Herne weg ist... würde die grüne nehmen....
-
Ne Fahrertür vom 3 Türer
-
Ich suche für mein Restaurationsprojekt eine Fahrertür für den 3 Türer... idealerweise in weiss
Da ein paar Leute nach ner rechten Welle gefragt haben.....
Ich würde sie gegen ne Fahrertür tauschen. Sie ist original von Hennig bezogen worden und kein selbstgemachter Pfusch... (Rechnung kann ich einscannen). Es handelt sich um die lange Version
-
Ich hab ne Hipo Welle rum liegen. Ne lange
-
hab nen xe Block und 4 gebrauchte Kolben hier....
-
Nach langem hin und her habe ich mich jetzt durchgerungen.....
Seit 12 Jahren ist er nun meinem Besitz... da bei uns TÜV nahezu unmöglich ist und er jetzt seit 6 Jahren steht (u.A. auch wegen der neuen Kurzzeitzulassung),Haus, Kinder usw. werde ich mich davon trennen....
Eigentlich gebaut für 1/4 Meile...
Kurze Übersicht:
Motor selbstaufgebauter C20LET in Serie. (ehemaliger C20XE Block) da selbst gebaut keine Gewährleistung... Motor läuft.... evtl zerleg ich den.
Turbolader Serie mit Wastegatering vom LET-Vectra
Satz Antriebswellen von Hipo Autotechnik (kurze und lange)
geteilte Welle (kein geschweißter Mist, aus einem Stück Astra GSI Welle gekürzt, neu verzahnt und nitriert) ist noch verbaut.
284er Bremse vorne 270er hinten.
Bastuck Edelstahl ab Kat.
rote PU Buchsen vorne.
F18+ Getriebe
F20 Getriebe Verbaut mit Sachs Sinter
7x16 RC Design mit 195/40/16.... Reifen sind mittlerweile zu alt
Mathissen Technics HA. mit ABS Aussparung
Evo 6 Haubenhutze
Heckspoiler....
30er Lenkrad.
Fahrzeug hat ABS....
Elektronischer Tacho
Wenn ihr was braucht meldet euch mit Angebot oder Ich geb ihn komplett her wenn ich was vernünftiges hör
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
*hochschieb*
-
Mach gerade meinen Keller leer.
Hab hier für die VA 2 Koni Gelb Dämpferpatronen mit 40er Rebound. Bei Bedarf kann ich die Federbeine mitschicken... sollten aber evtl neu lackiert werden.
Gegen Gebot
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/7145/dsc0616wk.jpg]
-
Hi Leuts...
Nach langem hin und her und laaaanger Babypause, hab ich mich entschieden mal tabularasa im Keller zu machen...
Heut hab ich nen kompletten Satz weiße BBS Felgen anzubieten. Diese waren auf dem Corsa C meiner Frau montiert.
Es handelt sich dabei um originale Calibra Felgen. Lediglich richtig sauber müsst ich sie noch machen. Sie befinden sich in einem guten, fast schon sehr guten Zustand. Eine Felge hat nen leichten Kratzer wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
Montiert sind 195/45 R16 Goodyear Eagle F1 GSD3 mit noch ca. 4-5mm Profil.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN, mit Preisvorstellung.....
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img825/6553/dsc0341df.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img717/722/dsc0340rap.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img201/9981/dsc0346cf.jpg]
-
MHI T04D-15K soweit ich weiß
ich fahr son teil seit 4 Wochen
-
nette arbeit
man muss sich nur zu helfen wissen
was für musik läuft eigentlich da ab ca. 4:30 ?
-
WIE KOMMT DENN MEIN TATTOO HIER REIN ?????
-
-
Und selbst dann passt der Schwung nur in einer bestimmten Position was der Unwucht ja ein wenig einhalt gebietet.
-
Silikon halt
-
Kein Kantenschutz ?
-
Falls jemand nen CD- Key braucht... hab einen fälschlicherweise bestellt und kann ihn nicht nutzen....
10 Euro
-
Wie geil !
Aber wartet es mal ab bis sie den elektronischen Zähler überall durchgesetzt haben.....
Dank all der elektronischen Netzteile die mittlerweile verbaut sind, werden wir in Zukunft die sog. Blindleistung mitbezahlen dürfen....
Dank der EU in ihrer hirnrissigen Ideen