falls noch jemand einen Corsa mit LET sucht kann er sich gern bei mir melden.
Beiträge von Der Mechaniker
-
-
-
Zitat
Oh Danke!
Sorry -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mation&utm_content=ViewAd
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Ich hatte die 1.Gang Erkennung gebrückt mit originale Steuergerät. Bei mir kam kein Fehlercode!
Welcher Fehlercode soll denn da kommen? -
hat sich erledigt
-
Danke
selben block hab ich auch liegen mit Lagerschaden -
suche
- C20XE Motor 2.5er komplett oder
- XE Block mit Kolben und KW -
Ich hab momentan auch das selbe Problem.
Alles getauscht, auch das Rückschlagventil im Block und neue Hydros. nix
Allerdings wenn ich den Ventildeckel runter mach lassen sich immernoch einige Hydros ohne weiteres zusammendrücken bzw. wenn der nocken oben steht sieht man nen Luftspalt zw. Hydostößel und Nockenwelle. Also auch die neuen Hydros defekt -
hmm, ich hab die 4 löcher um 45° versetzt neu gebohrt und das Loch in der Mitte so gelassen. Dann den halter vom GSI-BKV verbaut und daran den MV6-BKV. Aber viele Wege führen nach Rom
-
Bilstein Gewindefahrwerk B14 und B16 glaube auch, haben ne Achslast VA 820kg und HA 700kg das reicht locker für nen XE/LET
Mein meinem Corsa A LET hab ich momentan das Bilstein B14 drin und keine Probleme beim eintragen gehabt! -
Zitat
Original von corsa3000
na toll nur durch eine lippenee, nur durch ein Ohr
-
Keiner Interesse???
Denke am Preis is auch noch was machbar wenn man mit ihm spricht. -
Nen Kumpel bietet 2 seiner Corsas zum verkauf an.
1x mit ~83.000km (Festpreis 599€)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mueclbyu4prk1x mit echten 2293 km
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mudaohzy4tnnEs stehen beide in 06869 Coswig Anhalt
Den mit 83000km kann man nach Absprache auch bei Leipzig oder Göttingen anschauen!
Den mit 2293km leider nur in Coswig da er abgemeldet ist.WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
also die vom 1.2er sollte ohne probleme passen!!!
-
Da is eine für rechts:
http://www.ebay.de/itm/Zugstre…teile&hash=item5890f37d5cIch hätte auch noch 1 Satz liegen für re+li
meld dich wenn du was brauchst -
Hab meins vor Monaten vorbestellt und heute kam es ganz überaschend.
-
Das Buch is nun in der 2ten Auflage erhältlich. Wurde auch Zeit, da die erste Auflage nicht mehr zu bekommen war und bei ebay schon für über 60€ gehandelt wurde.
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich sucht ....ISBN 978-3-613-03254-5
-
Kumpel von mir schlachtet seinen Corsa
Fotos kommen demnächst
Anfragen mit Preisvorstellung an mich
Abholung in 06869 Coswig, oder bei GöttingenCorsa A Wiechers Alu-Überollkäfig Version F mit Kreuz, H-Strebe und einfachen Flankenschutz, vorm Armaturenbrett in schwarz
Porsche C2 Felgen in 7 und 8x16 ET55 und 52,5 - Hochglanzverdichtet
mit Bereifung: Dunlop: 195/40ZR16 und 215/40ZR16
die hinteren sind innen glaube abgefahren aber er hat noch nen paar neue da.Adapter-Spurplatten H&R 4x100 auf 5x113 optional pro Seite: 20mm / 30mm / 40mm
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…fen/reifen_felgen/u718941