Moin habe mal eine frage vielleicht kann mir da jemand helfen!!!
Meine Alltags blasse Signum bj 2003!!!
Da geht seit kurzem das radio nicht mehr über zündung an uns aus muss immer Manuel ein und wieder aus geschaltet werden!!!
Hat jemand eine idee???
Beiträge von Corsa.a83
-
-
Brauch dies keiner mehr????
-
Moin ich bin auf der suche nache einer halterrung vom xe für die lima oben der spann arm oder wie man ihn nennt!!!
Mit dem 8er langloch und der gummi buchse zur ansaugbrücke!!!
Und eine abgedrehte rimenscheibe!!!!
Keilrippenrimmen!!!!! -
Ich suche manta B Front teile Kotflügel und Maske!!!
Fals jemand was hat bitte anschreiben -
Ja zwei habe ich schon durch stumpf ab!!!!
Naja denke mal das die auch Garantie geben wir mir aber zu viel Arbeit da habe ich mir selber Woche geschweißt!!! -
Da habe ich schon einige abgedreht von ich baue meine immer selber seit dem!!!!
-
Moin an alle baue grade neinen Corsa wieder auf 16V um!!!
Brauch noch jemand ein F28 Getriebe ist bereites auf Frontantrieb umgebaut!!
Es hat 143tkm auf der uhr schaltet sauber ohne moren!!!
Bei intresse einfach schreiben!!!Versand ist möglich über Spedition
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Moin Liebe gemeinde habe da ein Problem mit meinen Vater seinen C20xe im Corsa B!!!
Die suche hat mir nicht geholfen!!!Und zwar habe ich Folgende Fehler Meldungen im Steuergerät!
Einmal
Fehler: 66Fehler: 73
komme da nicht weiter!!!
Bitte um Hilfe!!! -
Naja hootwels hat ja auch nicht für alles ein gutachten!!!
-
ich selber war oft dort und wo es noch dort im hause war war es auch ok aber denn das ganze hin und her fand ich nicht gut!!!
Hast noch die adresse da in hamburg da kann man bestimmt auch selber hinfahren!"!"! -
aber er könne das nicht machen weil er keine arnung hat von umbauten!!!
Naja auch egal frage da mal nach!!!
Und bei hotweels ist das problem das man sein auto dort hinbringt und die denn nach hamburg fahren um dort die sachen eintragen zu lassen!!!
Denn bekommt man einen Bericht wo denn der bezahlte betrag genullt wird also bezahlen die dort kp 80€ für eine Paragraf 21 abnahme!!
Und fahren mit dein auto Spazieren! und das möchte ich schonmal garnicht!!!
Die paar viele stunden aufenhalt in dem dummen nest kann man sich denn auch klemmen!!!
ich werde mal bei denn anderen nachfragen weil die machen ja nichts ausser die AU!!!!! -
naja ich habe hier noch mit einen man vom tüv kontakt und er sagte das das schlimmste das abgasgutachten ist und das extra erstelt werden müsste!!!
und das finde ich dreist weil was soll sich denn ändern kann ja nur besser werden weniger gewicht kat ist das aus einen Vectra a V6 und der rest ist ja nur zum leiser werden und hat mit dem ausstoss ja mal rein garnichts zutun!!!!und er sagte es ist immer noch alles möglich bis zum einen Bestimmten Bj!!!
-
Ja da habe ich schon mal Gefragt dort habe ich auch meinen xe eintergen lassen die wollen aber 1500€ zum eintragen für 20PS mehr naja finde ich schon etwas hart!
-
Oh ne da habe ich noch nicht angefragt!!!
-
Moin habe da nochmal eine Frage wo kann ich denn am Besten C25xe eintragen lassen hat da einer eine Atwort zu hier bei uns in der Gegend will das keiner machen die stellen sich voll an was umbauten betrieft!!!
-
Moin liebe Gemeinde!!!
Ich habe ein Problem wehr kann mir helfen???
Und zwar habe ich ein Vectra B Automatik 98er 1,8 124ps
Er fährt einfach nicht mehr Rückwärts???Wat ein Misst!!!
-
Da hast recht ne die habe ich mir zwar Flüchtig unter der Nase gehalten aber nicht genau Angschaut!!!!!
-
ja das alles ok hatte ich auch schon die vermutung aber das ok!!!!
-
Moin an alle also habe ja schon viel hin und her Gebastelt!!!
Aber jetzt brauche ich Hilfe!!!
Also Geht um ein Corsa B 1,6 16V X16XE aus einen Astra F
Zum Problem!!!!
Er lief sehr gut von heute auf Morgen irgendwie keine richtige leistung mehr! (Fährt wie 45PS)
sollte aber über 100PS Haben!!!
Fächer Dualram verbaut mit abstimmung beides lexmaul!!!
Habe schon Gemacht: Zahnriemen weil sah so aus als wenn er über Gesprungen war! (unten das Ritzel da ist die Nut schon fast wech Gearbeitet) gut neues rein Riemen wieder rauf!!!!
Angeschmissen keine Leistung so wie vorher!
Mm kompression gemessen 11,12,11,12 also geht noch!!!
Nun ja Bitte um hilfe!!!!bin für Tip's zu haben!!!!!!!!!!1
-
Ich würde behaubten es liegt wo anders dran hast die wanne mal wieder ab gehabt ob dort was faul ist schwallblech oder dreck im Sieb?