Hi,
habe ein F23 ausn vectra C liegen mit dem Turm drauf ? Geht der auch ?
Hi,
habe ein F23 ausn vectra C liegen mit dem Turm drauf ? Geht der auch ?
Hi ,
hätte Interesse an Aschenbecher wenn er noch im guten zustand und nichts gebrochen oder gerissen ist.
Und am handschuhfach , unseres ist leicht verkratzt.
Hallo
Suche einen Federnsatz der Firma Formel K in rot .
Habe alles bekommen
Guten Morgen
Suche für mein Projekt noch neue originale Halteclips Befestigung. Für die bremsleitung an hinterachse . Und die 3 Fach an der Karosserie.
Plus die weißen Halterungen für die Benzinleitungen am unterboden.
Noch dazu wären 2 weiße Türen ohne Beulen und Rost gesucht. Ob was in der Türe ist oder sie leer ist wäre egal.
Ein schwarzes Amateurenbrett ohne Beifahrerairbag. Mit oder ohne Kabelbaum.
Nehme auch Adressen an wo diese noch beziehen kann.
Ok kein Problem ?
Probiere am WE mal zu schauen
Hoi,
wenn man ein Bild bekommen könnte, wie er aussehen würde. Kann ich mal schauen, bauten die Si´s immer auf Corsa B um . Kann sein das ich so einen noch von Umbauten liegen habe.
Verfolge dem ganzen Thema schon etwas Länger .
Frage an den Bauer wäre es auch möglich einen Deckel oder einen Kasten für die Turbo Umbauten zu machen .
Bin kein großer Fan der offenen Filtern mehr.
Aber bei dem Turbo Umbauten fallen geschlossene Filter wie twister oder gleichen aus.
Oder man bekommt die kaltluftzuführung nicht gut gelöst.
Da wäre ich an solch schönen Lösung interesiert
Der Ort kam mir bekannt vor. Dachte es wäre wesentlich näher . Ok dann noch viel Erfolg bei der Suche
Nabend
Habe noch einen Satz meriva alus da. Reifen sind schon entsorgt worden .
Vll Interesse dann kann die gewünschte Marke vll einfach drauf machen.
Guten Tag,
Zum Verkauf steht hier ein gut erhaltener Opel Astra F vom Typ Stufenheck in der GLS (Grand Luxe Super) Ausstattung mit einer Laufleistung von ca. 56.000km. Diese geringe Laufleistung ist belegbar, da die meisten TÜV-Berichte vorhanden sind. Der Astra ist ein Garagenwagen und stammt aus einem rauchfreien und tierfreien Haushalt. Er ist voll fahrbereit und zugelassen, aber wird ausschließlich abgemeldet übergeben.
Nun zu den Technischendaten und der Ausstattung:
Hersteller: Adam Opel AG
Modell: Astra F
Modellart: 4-türiges Stufenheck
Motor: 1,6L Vierzylinder
Leistung: 52KW/ 71PS
Kraftstoffart: Benzin
Schadstoffnorm: D3 (Grüne Umweltplakette)
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Erstzulassung: 01.09.1995
Anzahl der Besitzer: 2 (Mein Großvater und der Opelhändler)
Laufleistung: 56.000km
TÜV bis 10/2020
Ausstattung:
Sicherheit:
Fahrer- und Beifahrerairbag
Hydraulische Servolenkung
ABS (Anti-Blockier-System)
Elektronische Wegfahrsperre
2 Schlüssel
Zentralverriegelung inklusive Superlook (zweifach Abschließbar)
Einzeln abschließbares Handschuhfach
Außen:
Farbe: Rauchgrau Metallic (Z 140)
Teillackierte Front- und Heckstoßstange
Grün getönte Sonnenschutzverglasung
Glashubschiebedach
Nebelscheinwerfer
Reifen:
1 Satz Stahlfelgen mit Sommerreifen 175/65R14 82T von 2013 mit ca. 5mm Profil
1 Satz Stahlfelgen mit Winterreifen R13 von 2006 mit ca. 6mm Profil
Innen:
Höhenverstellbarer Fahrersitz
Lederlenkrad
Drehzahlmesser
TID (Triple-Info-Display)
CD-Radio (Das originale Blaupunkt Casettenradio wird mitgegeben)
Elektrisch aus- und einfahrende Antenne
Fußraumluftkanäle für hinten
Leseleuchten in den hinteren Haltegriffen
Beleuchtung im Handschuhfach und im Kofferraum
Rücksitzback inklusive ausklappbarer Mittelarmlehne und Durchreiche
Durchgeführte Reparaturen:
Neue Batterie (2018)
Neue Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne (2017)
Tausch der vorderen Sitze gegen gute gebrauchte Sitze.
Bekannte Mängel:
Beginnender Rost an Tankdeckel und Radläufen.
Aufgrund des Alters sollte der Zahnriemen gewechselt werden.
Eine Tür schließt manchmal nur beim zweimaligen abschließen.
Der Astra ist 23 Jahre alt, es ist kein Neuwagen! Normale Gebrauchsspuren lassen sich nicht vermeiden.
Vb 1800
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
habe ich da meld dich
Viel Spass mit dem Gerät die alten 8ver haben viel Potenzial gehabt .
Ließen sich wie Lego kombinieren .
Und waren ganz nebenbei auch sehr spritsparend unterwegs.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Schlag zu bevor ich sie mir auf Seite lege ?
Wie auch,habe es selber schon bei 4 Brücken gemacht.
Viel Spass damit war auch vom ergebnis sehr zufrieden .
Unser 45mm Bohrer passt aber in eine normale Bohrmaschine ?
Vergesse nicht bei der 1.8er Klappe die 1.6er Düse rein zu machen. Das passt sonst vorne und hinten nicht.
entweder mit einer adapter Platte damit die stauscheibe sich öffnen kann 10 12mm stark.
So eine hatteich gemacht für einen 1.3s brücke mit c18nz
Oder aufbohren auf 45mm. Den Bohrer habe sogar noch da. Wichtig wirklich wichtig es muss eine 1.6er Brücke sein.
Bei der 1.2i brücke trifft man ins Wasser.
Bitte sehr , kein Problem .
Haben vor Jahren die unterschiedlichsten Motoren Kombinationen selbst zusammen gebaut . Aus 1,2 i Motoren zum 1,3s oder si usw
Waren schon paar schöne Endergebnisse dabei.
Unterschied von den X16 zum C16SE ist :
- runde Kanalform
- Pro Kanal eine Einspritzdüse Multipoint
- Andere Nockenwelle
- 3bar Benzindruck anstatt 0,3 0,5 bar
- Doppel Flutiger Abgaskrümmer
Gerne mal sehen was es wird
Kleiner TIp am Rande , 1,6er Brücke nehmen mit oder AGR . Drosselklappenbohrung auf 45mm aufbohren . Und eine 1,8i Drosselklappe vom c18nz nehmen
Luftsammler mit den 2 Ansaugschläuchen suchen .
Guten morgen ,
X16SZ hat 10 zu 1
X16SZR hat 9,6 zu 1
C16SE hat 9,8 zu 1
Hub und Bohrung sind bei allen identisch . Kolben sehen auch alle identisch aus. Bei den Marginalen Verdichtung unterschieden würde ich es so umbauen.
Wenn man mag durch auslitern und planen oder passgenaue Kopfdichtung exakt anpassen .
Aber Vorsicht es kann kein C16NZ Motorblock Kolben verwendet werden , die haben keine Verdichtungsreduzierung am Kolben. Das hält nicht lange . Kenne da schon Fälle.
Gleiche auch beim C14SE mit einem C14NZ Motorblock Kolben. Da Stimmt die Verdichtung gar nimmer.
Danke habe alles bekommen kann zu oder weg .