Da wird das Material nicht geschont
Beiträge von Huppes
-
-
Ist ein bekanntes Problem bei Astra G und Zafira A. Wurden sehr viele Lenkgetriebe getauscht auch damals noch in der Garantiezeit der Autos.
-
Sehr gut =)
Hier noch ein Bild vom MID mit dürftiger beleuchtung aber wenigstens sieht man das es funktioniert.
-
Ich will lieber alles zusammen verkaufen.
-
Die hab ich für ne Corsa B HA gekauft müßt dann beim Corsa A auch passen nehm ich an. Wenn du willst kannst auch hier abholen Kreuznach is ja net so weit von dir. Ansonsten geb mir deine Adresse per PN.
-
Ich hab hier immernoch einige Teile rumliegen von meinem alten Corsa B.
Irmscher Carbon Innenausstattung, Türgriffe mit Vectra B Chromöffner und Aussparungen für elektrische Fensterheben sowie elektrische Spiegel. Die dazu passende Mittelkonsole inkl. SMD Led Platine (weiß beleuchtet) sowie durchleutende Symbole und Chrom Drehreglern ist auch dabei. 150€
Klimaautomatikbedienteil Astra G/Zafira A hab ich selbst bei eBay gekauft vor einiger Zeit aber nie getestet war damals die überlegung den Corsa auf Klimaautomatik umzubauen. 70€
MID Astra F GSI komplette mit den 2 Steckern und dem Wischerhebel mit den BC Tasten. 65€
PU Buchsen für die HA von Timms in gelb 25€
Es kommen dann noch Versandkosten darauf von 7€ (versicherter Versand) Wenn jemand mehrere Sachen haben will entstehen natürlich
nur einmal Versandkosten.Werde die Teile auch bei eBay reinsetzten solang da niemand geboten hat kann ich die Teile auch wieder rausnehmen und direkt hier verkaufen wenn jemand Interesse hat.
Bei Interesse kann ich noch versuchen ein Bild von der Mittelkonsole zu machen wenns dunkel is und die Platine eingebaut ist. Konnte man Tagsüber nicht gut erkennen wie sie geleuchtet hat.
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Ich fahr ja auch so ein Ding seit 1 1/2 Jahren und bin auch soweit rundum zufrieden. Bisher gabs keine Probleme. Man gewöhnt sich nur viel zu schnell dran aber Spaß machts trotzdem noch
Ist BJ 2006 und hat ja ca. 60000 km gelaufen.
-
Astra H OPC
EZ 03/2006
Leistung Serie 240PS und 320NM
Laufleistung aktuell 65000kmBisherige Defekte:
War noch nix kaputt, toi toi toiDurchschnittsverbrauch: ca 10L/100KM
Sparsamste Fahrt: 7,5L/100KM
Höchster Verbrauch: um die 20L/100KMIch bin soweit zufrieden ist als Alltagsauto gut zu gebrauchen und macht auch spaß, man hat sich nur zu schnell an die Leistung gewöhnt.
-
Hier paar Sache bei ebay
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Hi, ich biete hier aus meinem 3 türer Corsa B Bj. 95 das komplette Elektrikpaket an.
Dabei sind beide Außenspiegel komplett (beheizbar und elektrisch verstellbar) in schwarz Z200. Dazu die passenden Spiegelabdeckungen für den Innenraum ohne Loch.
Beide Fensterhebermotoren inkl. den Scheren für Fahre- und Beifahrerseite. Beide Knöpfe zur betätigung von der Fahrerseite aus inkl. Halter der auf die Türtasche kommt. Beide Türkabelbäume sind dabei, links inkl. Schalter für die Spiegel und rechts inkl. dem Schalter für den rechten Fensterheber.
An den Kabelbäumen hängen auch die Stellmotoren der Zentralverriegelung dran. Mit dabei ist auch der Stellmotor für die Heckklappe inkl. dem kompletten Kabelbaum der Heckklappe. Der Stellmotor für die Tankklappe und das Steuergerät für die Zentralverriegelung sind auch dabei.
Bis zum Ausbau hat alles ohne Probleme funktioniert und es befindet sich in einem guten Zustand. Die Spiegel sollten wohl neu lackiert werden aber technisch ist alles voll funktionsfähig.
Das Set geht nur komplett weg kein Einzelverkauf.
Preis 350€ inkl. versicherter Versand
Zum Verkauf steht auch noch ein X16XE inkl. F15 mit wahrscheinlich Kopfdichtungsschden. Preis 150€ Versand möglich
Tacho mit DZM W1150 Preis 50€ Km Stand einstellbar
weiße MHWs gebraucht Preis 50€
schwarze MHWs neu Preis 85 €
GSI Stabi inkl. Zugstreben & Querlenker gesandstrahlt bzw entrostet und alles mit Hammerit schwarz glänzend angepinselt alles mit neuen roten PU buchsen
Preis 150€2 Achsschenkel Vorfacelift auch gesandstrahlt und mit Hammerrit schwarz gepinselt mit neuen originalen Radlagern von Opel für die kleinen Wellen. 80€
Irmscher Carbon Innenausstattung, Türgriffe und Mittelkonsole inkl. SMD Led Platine (weiß beleuchtet) und Chrom Drehreglern. 140€
Wer was braucht einfach per PN melden.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/nkl-2m.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/nkl-2f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/nkl-2n.jpg]
-
Eigentlich ganz cool nur ein anderer Fahrer währe wohl nicht schlecht.
Der Typ der sich da hinstellt ist ziemlich mutig so wie der Fahrer da planlos auf dem Gaspedal rumtritt und krampfhaft versucht nen sauberen Kreis zu ziehen. Glück für ihn das die Karre soviel Leistung hat sonst hätte er bestimmt schon den Löffel abgegeben oder keine Beine mehr.
-
Leider nein, hätt ich aber auch gern
=)
-
Sehr cool in schwarz, sieht richtig schick aus. Pass gut drauf auf, gibts ja nicht mehr soooo viele von =)
Viel Spaß mit dem Gerät
-
Zitat
Original von Opelz
Die Anleitung zum retten vor Feuer und dann ab in den Ring finde ich supergruß falco
Darüber hab ich auch am meisten gelacht
-
Dann tu mir einen Gefallen und kauf sie dort
-
@Dennis Preise sind keine Verhandlungsbasis sondern Festpreise!
Versand ist natürlich nicht inklusiv!
-
Haubenlifter sind schon weg
-
-
Einige Sachen stehen zum Verkauf erstmal vorab nur hier im Forum und später bei nichtverkauf dann eBay.
1 Satz (4Stück) Fußmatten für Corsa B/Tigra A von Steinmetz mit Metall Logo auf Fahrer- und Beifahrermatte. Noch neu waren nie verbaut auf den Logos ist noch die Schutzfolie. 80€
Steinmetzfußstütze weiß nicht mehr für welches Auto Größe ist ca. 240*90 mm auch nagelneu noch nie verbaut. 80€
Steinmetz Einstiegleisten für Corsa B links/rechts also für 2 türer selbstklebend. auch noch neu. 40€
1 Satz (4 Stück) verchromte Lüftungsgitter von JOM für Corsa B ebenfalls neu und noch original verpackt. 10€
1 Satz INXX Haubenlifter passen an viele Opel und VW Modelle Corsa A/B, Tigra A, Astra F usw. Neu original verpackt. 15€
1 Satz (4 Stück) Stahlflex Bremsleitungen von Goodridge für Corsa B inkl. ABE neu und original verpackt. 75€
MID Astra F GSI komplette mit den 2 Steckern und dem Wischerhebel mit den BC Tasten. 65€
1 Satz Böser Blick Bleche von MHC Motorsport. Die Belche sind neu. Die vorderen Kanten sind umgelegt und es gibt ein Materialgutachten dafür. 15€
Astra F GSI Lufthutzen inkl. Einschweißbleche beide Seiten 40€
Klimaautomatikbedienteil Astra G/Zafira A hab ich selbst bei eBay gekauft vor einiger Zeit aber nie getestet war damals die überlegung den Corsa auf Klimaautomatik umzubauen. 70€
3 Opel Nabendeckel für ALufelgen außendurchmesser 60 mm 20€
und noch ein Steuergerät von Delco für X14XE ist für ab BJ. 97 1/2 soweit ich weiß also Facelift. Inkl. Ringantenne und 2 Schlüsselchips. Hatte ich nur als Ersatz gekauft und wir nicht mehr benötigt jetzt.
150ۆber Preise
wem es zu teuer ist bitte erst garnicht fragen. Alles was hier nicht weggeht geht dann in eBay weg.
-
corsaturbo85 Sofortkauf gibts nicht ist ja auch schon drauf geboten worden aber ich denk auch nicht das die sehr teuer werden sind ja nun auch nicht mehr die neusten und schönsten.
Timme Immerhin schonmal angefangen aber du weiß ja wie es hier aussieht bis alles weg ist dauert das 5 Jahre =)