Ist das noch aktuell?
Beiträge von DaLLe
-
-
-
Hallo,
suche für den Opel Corsa C ein Reperaturblech für den Tankleinfüllstutzen.
Finde im Netz leider keins, vielleicht habt ihr was rumliegen oder einen Link?
Das Blech selber bauen wollte ich nicht aufgrund vom Zeitaufwand, der Rundung und Passgenauigkeit vom Tankeinfüllstutzen.
Scheint beim Corsa C ne Krankheit zu sein.
-
Hab nun geschaut, bekommst bei ebay oder Amazon Makrolon als 3mm Zuschnitte in Wunschgröße!
Mit dem einen oder anderen Amazongutschein sind die für dich dann sehr lowbudget
-
Hol dir 3mm Plexiglas oder Makrolon aufm Baumarkt bzw. Internet, wenn es eh nur für die Meile ist, kommste günstiger.
-
Schau mal bei Classic Parts, die haben was da...
-
Nein, F20 und F28 sind nicht gleich.
F20 hat 13 Zähne und ist aus Kunststoff, vom F28 ist aus Metall und hat 15 Zähne.
Welchen Tacho und welchen Frequenzgeber nutzt du?
MfG
Hier nochmal bildlich der Unterschied:
-
Danke kann zu.
-
SUCHE für den Opel Corsa A eine Heckstoßstange der Firma CD DESIGN.
Bitte nur mit Versand anbieten. (Hermes und GLS versenden ohne Karton für ca. 15-20€)
-
Verleg deine einfach etwas besser am Lenkstock dann passt das... Vom Calibra/Vectra ist 850mm... Oder nimmst vom Linkslenker die ist ca. 1150mm...
Hab aber bei allen Tachoumbauten (Normal auf GSi) die originale genommen...
-
Danke Jungs, es war der Warnblinkschalter...
-
Folgendes Problem: Trotz das die Warnleuchte geht, gehen meine Blinker per Blinkerhebel nicht.
Lediglich das Blinkzeichen beim Blinker betätigen leuchtet im Tacho dauerhaft aber am Corsa A leuchtet nichts...
Hab Relais schon getauscht sowie nen 2. Blinkerhebel, da ging es kurz und nach paar mal fahren nicht mehr und Sicherungen sind auch alle ok.Kann ich von der Warnleuchte das Signal nehmen, weil ohne Blinker fahren will ich nicht.
Vielleicht hat einer nen Rat oder hat es auch schon mal gehabt.
-
Kannst auch vom Z20LET nehmen, der hat sogar 3 Punkt Halterung am Block...
-
Hallo,
suche Antriebswellen groß/groß für geteilte Welle für den Corsa A mit C20LET.
Bitte keine geschweißten oder M-Tech Reste...
Wollte eigentlich nen Satz beim Peter (Demo) nehmen, aber das ist fast 2 Monate her und er meldet sich nicht.
Gruss
-
Heute aufm Treffen (Status Tief 3.0) in Dessau nen schönen seltenen Umbau gesehen... (Sleeper)
Corsa A Vorface mit X22XE also 2.2L16V als Turboumbau (GTX28) und F23 Getriebe mit freiprogrammierbarer Steuerung, Bremsen 296er mit 15" Felgen und der Hit: Strassenzulassung mit eingetragenem Motor! Leistung was um die 500PS...
Innen und Außen alles Serie bis auf Käfig incl. Rückbank....
-
Das vom C20XE geht auch
-
Suche für das Vorfacelift Amaturenbrett die Blende für den Radioschacht.
Farbe ist egal.MfG
-
Verkauft kann zu.
-
Bild und Preis für die Querlenkerstrebe ALU?
-
Biete hier 2 fast neue Makrolonscheiben an für Fahrer und Beifahrerseite Corsa A in 3mm Stärke (wie Original) und ABE.
Dazu gebe ich noch die 2 Aluleisten mit Gummi um die Scheiben zu befestigen beim Fensterheber.Ideal für Rennsport um Gewicht zu sparen. Durch die ABE eintragungsfrei!
Preis ist VB: 69€ plus Versand 7€
Wurden nur zu Testzwecken einmal ein und ausgebaut.
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!