Beiträge von Junior

    Zitat

    Original von corsa666
    Und wenn die Haftpflicht noch auf dich selber läuft und du bei 150-200% rumdümpelst kansches sowieso vergessen


    hehe, des is nich das problem.................ich gurk bei 70% rum muahahahaha
    hab die prozente von meinem vater übernommen, der darf dafür ab jetzt mit 160 rumeiern *lachwech* :gruss: :applaus:

    ja bin ich, sag bring jetzt bitte nicht den gleichen text wie alle anderen
    so in der art: "lern erstmal auto zu fahren, bevor du was in angriff nimmst"


    is mir schon klar, und ebenso verständlich müsste es sein, das ein Lehrling zum Kfz-Mechatroniker es sich wohl kaum in nächster zukunft leisten könnte so nen umbau vor zu nehmen


    nur informieren wird man sich ja wohl noch dürfen :D oder ???

    Zitat

    Original von matzzev6
    tja muß sagen hab zwar ne normale servo vom b drin aber ich find es echt geil vom fahren her.selbst bei hoher geschwindigkeit sehr präzise.hab mal verglichen ,im stand ein wenig besser als seriencorsa mit kapitänslenker und normaler bereifung :)



    du hast ne servo aus nem b-corsa drin ???
    von welchem modell (motor ect.) haste denn die genommen?


    mir hat mal einer verraten, die spurstangen wären zu lang für den a-corsa, deswegen würde das lenkgetriebe ned reinpassen.


    kannst du vielleicht n bild reinstellen, damit ich mir das meisterwerk mal ansehen kann? Danke

    wie ihr wisst bin ich noch ned all zu lange hier und auch noch nicht mal annähernd so viel erfahrung wie ihr.
    deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr eurer wissen und eure erfahrungen mit mir teilen könntet.


    zur zeit hab ich nen stino C14NZ corsa a, mir aber schon überlegt ob man daraus nich vielleicht doch noch nen C20LET machen könnte.


    wollt gern vorher alles im kopf durchgehen (oder mit block und bleistift :D) bevor ich den auseinnder reiße und keinen plan hab was nach und nach gemacht werden muss

    ahh bevor ich es vergesse, dir 2-geteilten wellen: gibt es die auch für den C20LET im corsa a ??? würde mich sehr interessieren, weil ich ne menge über die vorteile der 2-geteilten gelesen habe

    Hallo an alle,


    heiße Peter, bin aus nem kleinem Nest namens Borsdorf (liegt zwischen Leipzig und Wurzen) und hoffe hier neue Freunde und Gleichgesinnte zu finden
    eben Corsa-Verrückte wie ich einer bin



    fahre zur Zeit nen süßen C14NZ Corsa A-CC hab aber schon konkrete Vorstellungen was mal draus werden soll


    Also dann, man liest sich



    Habt Spaß am Fahren :nasiehste:

    Zitat

    Original von Smily079
    Du, bin auch von 15 auf 16 Zoll umgestiegen,so daß ich die 288er scheiben fahren kann und so groß ist der Unterschied nicht



    Vorher 195/45 ZR 15 ........... nachher 195/40 ZR 16 ....... und die verbaute Bremsanlage (288x25)




    kannts du mir sagen, welche reifen du genommen hast (wegen dem ZR )
    hab mich schon überall umgesehen aber bisher noch nichts gefunden, das höchste waren W reifen
    ich suche 195/45 ZR15 87 oder höher, das wäre dann egal nur die geschwindigkeit muss passen



    habt spaß am fahren :nasiehste: