Hat sich erledigt.
Beiträge von n.corsa
-
-
Moin,
ich suche einen Zylinderkopf für einen Z20LET/LEH.Gruß Nico
-
Ich habe 2009/2010 bei Rene 700 oder 750 € bezahlt.
Eingetragen wurden: Motor, LLK, kurzer Ansaugweg, Getriebe, Auspuff, Fahrwerk, Bremse, Felgen, Spurplatten, Käfig und Sitze.
Nur das Sportlenkrad wollte der Prüfer nicht eintragen, da der Wagen keine Servo hat. -
Sieht gut aus.
Aber der Kennzeichenhalter bleibt doch nicht oder? -
Unten Links neben dem Datum auf "URL" klicken und dann die Adresszeile kopieren.
-
Sehr geil!!
-
Dann war es die Kiste vom meinem Bruder.
Fahrzeugscheinkopie ist wahrscheinlich noch vorhanden.
Falls das für den TE interessant ist, dann bitte PN mit E-Mailadresse an mich und ich lass dir das zukommen. -
Zitat
Original von corsafan.de
RTP macht das definitiv. Hab selber schon gesehen, dass die nen Tigra V6 getüvt haben.Den weißen? Obwohl beim Tüv könnte der auch noch schwarz gewesen sein. Mit 17 Zoll OPC-Flegen?
-
Ja vielleicht, meine Glaskugel ist gerader beim Polierer
Seit wann tritt das Problem auf? Unter welchen Umständen? Kalt/Warm/Immer? Hängt es vielleicht mit Feuchtigkeit zusammen? Kabel schon mal mit Wasser eingesprüht? Kabel oxidiert? Verteilerkappe gerissen?
-
Die drei "F"-Regel.
Fahrwerk
Felgen
Fertig -
Zitat
Original von kevin
Alles klar dann werd ich mal ein neues einbauen wenn ich jetzt schon ein neues kauf sollt ich dann vielleicht gleich eins kaufen das bei 82° aufmacht?Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Es öffnet halt früher, d.h. es dauert nur länger bis der Motor seine Temperatur erreicht hat. Der Motor wird dadurch keine bessere Kühlung haben bzw. weniger Hitzeprobleme (falls vorhanden).
-
Cool, wo findet die Fahrt statt?
-
-
Echt gut
-
Hi,
ich suche einen HBZ 22mm ohne ABS.
Wer hat noch was rumliegen?MfG
-
Seit 2005.
-
Ich verfolge den Thread schon nen bisschen länger, gute Arbeit die du da ablieferst.
Sind die M3-Zeichen mit Absicht nicht mittig angebracht?
Ansonsten, weiter so, Eugen!
MfG
-
Cool.
Das Tacho stammt vom Opel Speedster oder? Gefällt mir gut, bin mal gespannt wie das mit dem anschließen klappt.
-
Krasses Teil.
Der Corsa C Combo auf der 2ten Seite sieht auch gut aus
-
Bei mir war es letzte Tage auch ganz normal.