Hallo.
Wie schon geschrieben ist das Ventil ( ein Ball in einem abgewinkelten weißen Kunststoffrohr ) verbaut, mit der Kröpfung im Tank nach unten.
Dennoch drückt es mir bei vollem Tank den Sprit aus dem Tankdeckel.
Hallo.
Wie schon geschrieben ist das Ventil ( ein Ball in einem abgewinkelten weißen Kunststoffrohr ) verbaut, mit der Kröpfung im Tank nach unten.
Dennoch drückt es mir bei vollem Tank den Sprit aus dem Tankdeckel.
Hallo
Ich hab ein Problem mit meinem Tank, wenn ich ihn bis zum abschalten der Pistole tanke, dann läuft das Benzin aus dem Einfüllstutzen.
Ich wollte den Tank ausbauen und die Entlüftung zu prüfen, nach dem Lösen der Schrauben vom Halteband lief schon der Sprit, er war durchgerostet.
Ich hab den einen neuen Tank eingebaut.
Den Schlauch von der Entlüftung erneuert.
Am original Tankdeckel die Dichtung erneuert. ( der Tankdeckel ist ohne Belüftung, ein GSI Bj 93 ).
Der weiße Stutzen mit der Kugel am Tankeinlauf ist auch in Ordnung, er ist mit der krümmung nach unten eingebaut, ist er so richtig eingebaut ??
Die Entlüftung am Einfüllrohr ist auch okay.
Dennoch läuft mir Benzin am Tankdeckel raus.
Ich Tanke jetzt immer nur für 30,-€, aber das ist ja kein Zustand.
Hab das am Anfang nicht bemerkt, jetzt ist der Lack schon leicht gelb.
Brauch dringend Hilfe, bin für jeden Tip dankbar.
Danke schön mal.
Gruß Armin
Danke euch, es ist nervig wenn man sie jeden oder jeden zweiten Tag die Lehne vorne drehen muss.
Ich muss mir mal einen alten Sitz besorgen und den dann mit der Flex zerlegen , um zu schauen wie die Verstellung funktioniert.
Hat keiner einen Tip, bin ich der einzige der dass Problem hat.
Hallo,
Habe ein Problem mit meinen originalen GSI Sitze im A Corsa, die Rückenlehne verstellt sich von selbst.
Ich muss jeden Tag die Rückenlehne wieder nach vorne drehen.
Ich habe den Sitz ausgebaut, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Kann mir vielleicht einer sagen wie die Verstellung funktioniert oder einen Tip geben wie man die wieder fester bekommt.
Danke schon mal
Hallo
Erst mal ein gesegnetes Weihnachtsfest für euch alle.
Ich habe einen Corsa A C20LET, er braucht neue Schuhe im Frühjahr.
Welche Reifen Fahrt ihr, könnt ihr mir euere Erfahrungen mitteilen ?
Die Reifengrößen ist 195/45-16,.
Die Reifen die ich im Moment fahre sind so billig Gummis die auf den gebrauchten Felgen montiert waren, nur schwimmt der Corsa damit ganz heftig.
Die Spur und Sturz wurden eingestellt, also daran kann es nicht liegen.
Es kann eigentlich nur an den Reifen liegen, darum möchte ich mal hören was ihr so Fahrt.
Gruß
Danke erstmal für euere Antworten.
Lambda von 14 bis 15 ist im teillast Bereich.
Hier ein paar Daten vom Motor:
* Motor ist Serie mit EDS Phase 1
* großer Ladeluftkühler 540x190x65, verrohrung 57mm durchmesser.
* Abgasanlage 60,3 mm mit 100 zeller Kat.
* Lader ist original mit geänderten Verdichterrad.
* Lambdanzeige von D-Racing mit Bosch-Sonde LSU 4.9.
* Abgastemperatur von Raid hp
Bitte um Abgastemperatur im Teil und Volllast
Und um Lambda bei Teil und Volllast.
Danke euch schon mal im voraus.
Eine Lambdanzeige hab ich schon verbaut und der Wert liegt so 14,0 bis 15,0 Lambda.
Ich finde das fast zu mager, obwohl die Kerzen rehbraun sind.
Ich würde gerne so um 13,0 bis 13,5 Lambda anstreben, oder was meint ihr
Danke für euere Antwort.
okay, Danke.
Ich möchte hat wissen was so ein LET Lader auf Dauer aushält und was er für eine kurzzeitige max Temperatur aushält.
Bei der M2.8 ist eine Metallkugel in die Bohrung der Nockenwelle in Richtung NWS gepresst.
Wie oben beschrieben bräuchte ich die Abgastemperatur in teil und Volllast vor dem Lader vom C20LET.
Grund dafür ist, mein Turbo drückte Öl in die Abgasseite, beim der Instandsetzung des Lader stellte sich heraus das die Abgastemperatur zu hoch war.
Rüste jetzt eine Abgastemperaturanzeige nach, nur brauch ich Werte, sonst bringt mir das nichts, wenn ich keinen Vergleich habe.
Besten Dank schon mal.
Gruß Armin
Hallo
Kann mir einer von euch sagen, welches Gewinde der Ölzulauf am Turbolader eines eines originalen C20LET Laders hat.
Gruß Armin
Hallo,
Bin auf der Suche nach Maßen der Wälzlager vom Tellerrad vom F16 bis F20 und das linkes Lager vom F28, die müssten doch alle gleich groß sein.
Besten Dank.
Ich suche eine Schaltwippe für einen A Corsa, die am hinteren Getriebehalter ( Bananen Halter ) gelagert ist.
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einen Getriebe F28 ?? meins pfeift unter Last, im schub ist kein Geräusch.
Kann ich mich bald von meinem Getriebe verabschieden ? oder pfeift es halt und ich Kamm noch mit Fahren. Ich weiß, ferndiagnose ist schlecht, aber vielleicht ist das Problem bekannt. Bitte um Hilfe. Kann auch nicht sagen wie das Öl aussieht, hab das Getriebe trocken gekauft.
DANKE euch schon mal.
Hallo, bin am umrüsten bei meinem A Corsa C20LET von F20 auf F28. Kann mir einer von euch die Maße von den Hülsen die am Querlenker zwischen Traggelenk und Zugstrebe kommen und bitte noch die Maße der Schrauben. Danke euch.
Danke, aber OP-Com hab ich auch,nur funktioniert der nicht mit dem C20LET.