Die Passform ist ja absolut gut. Den hätte ich damals auch gebrauchen können.
Beiträge von -starfucker-
-
-
Könnte jemand doch Mal 3d scannen und entsprechend aus ABS drucken. Haben doch genug fähige Leute hier.
-
Sind das Bremsankerbleche? Und irgendein Anzeigenhalter?
-
Grüße!!
-
Lasern kann ich auch anbieten wenn ich die Daten hätte.
-
Mega gut. Danke Tomasson.
-
Also wenn das so wie auf den Bildern vom Design her kommt. Sehr gut.
Klasse Arbeit Rume und Catrippchen
-
Krass seid ihr schnell.
Kann ich per PayPal spenden?
-
Happy birthday Herr Forenbetreiber!
-
Hallo,
der wunderschöne Corsa steht bei mir im Dorf. Der Besitzer hat drei Häuser neben uns gewohnt. Top Auto aus Rentnerhand.
Falls jemand interesse hat kann ich mir den anschauen für Detailfotos. -
Willkommen,
und gratulation zum Erwerb dieses wunderschönen KFZs.
Gruß Paul
-
Pure Dekadenz ..... Aber schön.
So lange die Automatik läuft ist alles prima. Kenne die Problematik von einem Freund mit allroad quattro und dem Motor.Gruß
-
Grüße.
Corsi also Rene hat die doch Eingetragen am xe. Der Schein müsste doch auch hier im Forum sein.
-
Hey Freunde,
biete hier meine Felgen. (Bilder folgen)
Lochkreis 4x100 mit Suzuki oder Renault Zentrierung. Opel Zentriering gibts günstig bei Ebay.
Der Zustand ist leider etwas unschön, es sind einige Bordersteinschäden vorhanden.
Die Felgen sollte mal renoviert werden.
Die Reifen vorne/hinten sind 215/35 R18. Vorne sind Wanli Holzreifen montiert mit sehr gutem Profil. Hinten sind mir unbekannte Starfire Reifen montiert die noch gut eine Saison fahrbar sind.
Gutachten, Beispieleintragung, Traglastgutachten alles vorhanden (digital)
Bilder sind bei Ebay Kleinanzeigen (siehe Link)
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…93798-223-2324?ref=search
Bei Fragen anrufen.
WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!
-
Hat sich erledigt, habe jetzt Mille Migli HT3 7x18
-
Hallo Freunde,
ich suche für meinen Alltags Swift Bj 2007 gescheite Felgen in 17 oder 18 Zoll.
Bis 7,5 Zoll breite mit Lochkreis 4x100.
Zentrieringe mussten natürlich tauschbar sein.
Grüße. Alles anbieten bitte.
Könnt mir auch direkt eine email mit Bildern senden.
-
VERKAUFT!!!!!!!
-
4000€ und ihr könnt ihn abholen!!! Bitte, ich brauch den Platz.
Grüße Paul
-
Das Fahrzeug steht jetzt angemeldet in der Garage und muss weg. Ihr könnt mir auch gescheite Angebote machen.
Grüße
-
So habe ich sie gekauft. Nagel mich nicht drauf fest, aber können auch 35er Federn sein. h&r sind es auf jedenfalls.
Grüße