Beiträge von Esad LET

    Habe es hin bekommen mit den Wellen ! Hatte mich vertan aber jetzt läuft das ! Nur habe natürlich nen neues Problem habe Kms verbaut mit lambda Tool usw jetzt läuft er wenn er kalt ist mal auf 3 und mal auf 4 Pötten und rotzt wie hulle wenn er warm ist läuft er super sauber ! Habe die bosch f2cs kezen drin wie Martin von WKT ! Er is bei mir um die Ecke und wir machen das Mapping zusammen ! Was er noch macht is bei voll Last und 5500 upm macht er brrrr keine Ahnung wie ich es beschreiben soll sind keine aussetzter oder so ! Kein Plan was das sein kann ! Hat einer eventuell ne Ahnung währe sehr dankbar

    So fertig läuft jetzt ! Der LET is schon eingetragen ! Sonntag geht es zum abstimmen bei WKT ! Habe versucht Bilder rein zu stellen aber die sind zu groß 😔 Dei Distanz stücke unter dem quer Lenker für die Zug strebe hatte ich nicht und deswegen die Strebe oben drauf geschraubt und deswegen lag das Getriebe die ganze Zeit auf 😡

    Habe sehr viel Arbeit in meinen A LET gesteckt er läuft jetzt nur trotz aller Halter von hipo sitzt das getr (F28 ) leicht auf der querstrebe auf ! Hab auch die vorderen Distanz Halter drauf ! Kein Plan was ich noch machen soll ! Kann mir einer ne Adresse geben wo ich mit dem A hin fahren kann der mir das fertig machen kann ? Währe echt dankbar . Kein bock mehr in der Garage auf dem Boden weiter zu machen lieber Zahl ich jetzt dafür damit das Drama ein Ende hat . Danke fals ihr ne Nummer habt oder meine weiter leiten könntet währe das noch besser ! 017684599808 danke