Beiträge von GhostR!der

    Zum Verkauf steht meine Corsa A Karosse.
    Habe vor Jahren mal angefangen ihn aufzubauen.
    Habe ihn komplett damals selber lackiert,Innen wie Außen.
    Den originalen Lack habe ich mit viel Schweißarbeit mit einem Heißluftfön und Spachtel entfernt. Dann wurde geschweißt,verzinnt,gefüllert und dann lackiert.
    dann wurde angefangen in zusammenzubauen und auf XE Motor vorzubereiten.
    Und da endet das Projekt,seit dem steht er ca 7 Jahre in meiner Halle.


    Beifahrertür,Heckstoßstange und ein Seitenschweller ist noch nicht lackiert.


    Teile die verbaut sind und dabei gibt:


    Heckklappe clean
    Heckspoiler Facelift
    getönte Scheiben
    Schwarze Fifft Rückleuchten
    Kadett Digitacho in Blau
    Astra F Bordcomputer in Blau
    Irmscher Lenkrad
    Sitzkonsolen für Sportsitze (Eigenbau)
    Domstrebe vorne und Hinten
    Türverkleidung VA und Hinten VA Lochblech
    XE Bremse Vorne
    Kadett GSI Pumpe
    Motorhaube mit Bösenblick und Kadett GSI Hutzen
    Beifahrertür Clean
    Schwarze Scheinwerfer
    Sportspiegel
    Einarmwischer vom Polo 86C
    FK Gewindefahrwerk
    Corsa C Seitenschweller angepasst für den A Corsa


    Dann habe ich noch ca 2 Frontstoßstangen,2 Heckstoßstangen,3 Türen und was ich sonst noch so finde fürn Corsa A gibs mit dabei.
    Die BCW Felgen gehören nicht mit dabei.


    Denke man muss noch ein bisschen wieder machen da er seit Jahren steht.


    Bei Interesse einfach melden





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!